Hat jmd einen Tipp für eine wasserfesten sling bag oder Rucksack?
Mfg
Mfg
wenn du bisschen Geduld hast kann ich dir zum Vision Day pack was sagen. Sollte die Woche bei mir eintreffen.
Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Hüfttasche und dabei auf die Greecrack Hip Bag Type-2 gestoßen.
Hat jemand diese Tasche im Besitz und kann was dazu sagen? Auf den Videos macht die jedenfalls ne gute Figur.
Aber nicht wirklich wasserfest Oder?Ich habe eine und sobald bei Nippon Tackle Nachschub eingetroffen ist werde ich mir noch eine auf Lager legen. Die Hip Bag Type-2 ist die bequemste Hip Bag die ich bisher hatte und zudem super funktionell und 1A verarbeitet.
Mfg
Muss wohl wieder auf Rucksack umsteigen wegen der besseren Belastung, aber das Ablegeproblem ist dann natürlich nicht gelöst.
Ich möchte halt min. 1 Liter Wasser und auch etwas Vesper mit zum Fischen nehmen. Und das im Idealfall in die gleiche Tasche, wo auch die Baits aufbewahrt werden.
Mfg
Sobald ich einen Rucksack oder eine Tasche mitnehme, wird der/die voll gepackt bis das Tragen fast schon zur Qual wird, man kann ja nie wissen Irgendwann ging mir das so auf den Sack, diese fehlende Selbstdisziplin beim Packen, dass ich zu härteren Maßnahmen griff. Die Idee kam von den Fliegenfischern, die nur mit einer Weste auskommen.
Ich habe mir zum Testen eine einfache günstige Weste zugelegt. [...] Der Rücken schmerzt nicht mehr, kein Druck mehr auf den Schultern und kein ständiges auf- und absetzen des schweren Rucksacks.
Das beste dabei ist, es funktioniert mit einer reduzierten Köderzahl am Wasser, sowohl kopfmäßig als auch fischmäßig.
ranseier
Ach so... am Rucksack baumelt ein Magnet und daran der Kescher....damit ist die Ausrüstung komplett....