Was zuhause alles im Schrank liegt ist wieder eine andere Geschichte, ich persönlich besitze tatsächlich nur 15 Packungen Barsch Köder und das sind eigentlich schon zuviele. Benutzt wird höchstens die hälfte.
Als Craw-Fetischist widerspricht mir das etwas mit den 15 Tütchen. Aber das mit dem Austrocknen ist ein Argument, wobei ich nicht so auf flavour schwöre. Z-Man und andere nicht geflavourte fangen bei mir auch super. Im Zweifel fügt man halt ab und an oder vorm angeln noch etwas flavour Öl oder Paste hinzu.Was zuhause alles im Schrank liegt ist wieder eine andere Geschichte, ich persönlich besitze tatsächlich nur 15 Packungen Barsch Köder und das sind eigentlich schon zuviele. Benutzt wird höchstens die hälfte.
Wie viele Craws hast du dann mit?Als Craw-Fetischist widerspricht mir das etwas mit den 15 Tütchen. Aber das mit dem Austrocknen ist ein Argument, wobei ich nicht so auf flavour schwöre. Z-Man und andere nicht geflavourte fangen bei mir auch super. Im Zweifel fügt man halt ab und an oder vorm angeln noch etwas flavour Öl oder Paste hinzu.
Aber mit dem Austrocknen geht der Verlust des Flavours meist einher.Wie viele Craws hast du dann mit?
Das mit dem Flavour ist ja ganz andere Geschichte, Hauptsache die trocknen nicht aus.
So ne Meiho Box mit Softballs wo man ab und zu ein paar Spritzer von etwas reintut wäre schon cool.
Allerdings ist das dann nicht unbedingt platzsparend.
Ich habe zb. eine Tüte Dolive Shrimps die ist voll mit 2 Farben, jeweils 3 und 4 Inch, gefüllt mit den Dauerbrennern.
Gewicht sollte man auch nicht unterschätzen, das Gummizeugs wiegt schwer.
Welche Zange nutzt du denn da?Middle Pouch seitlich mit Karabiner an der Hose
- Zange,
Welche Zange nutzt du denn da?
Moin,
Ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Box:
Kennt jemand zufällig eine inländische Bezugsquelle, oder vergleichbare Modelle? Alle Boxen haben irgendwie entweder auf beiden Seiten Platz für Kleinteile oder auf beiden Seiten Platz für Haken.
Danke
Den Bakkan von Zeck habe ich tatsächlich auch. Für den Preis bisher mehr als gut und nur zu empfehlen. Tolle Idee mit den Aufkleber. Das muss ich wahrscheinlich kopierenAnhang anzeigen 150534Anhang anzeigen 150535Anhang anzeigen 150537
Mal ein Blick ins „Allerheiligste“. Die normale Ausstattung fürs Barscheln!
Eine Shimano Vorfachtasche und einen Daiichiseiko SchnurrestesammlerDen Bakkan von Zeck habe ich tatsächlich auch. Für den Preis bisher mehr als gut und nur zu empfehlen. Tolle Idee mit den Aufkleber. Das muss ich wahrscheinlich kopieren
Was hast du denn vorne noch befestigt?
hört sich interessant an. Hast du dazu evtl weitere Infos oder Fotos?Schnurrestesammler