noch 43 Tage , so Lufthansa will?Wer ist aktuell noch in Spanien unterwegs bzw. hat es in den nächsten Wochen/Monaten noch vor?
bist du auch bei Oli ? http://www.urlaub-nach-mass.comWir nochmal ... das wollten wir net auf uns sitzen lassen. 12.- 23.09
Vielleicht kann ich dir ja mal einen Fisch keschern?Nein wieder bei ebro fishing.
Hallo aus Worms, so nun sind es nur noch 15 Tage bis Spanien. Jetzt wird es langsam Zeit sich wirklich Gedanken zu machen um den Pegel, mittlerweile steht 106 davor, was ich selbst so noch nicht geangelt habe!hallo aus Worms,
traut sich da jemand, von den Dauergästen am See, eine Vorhersage zu?
Wie weit wird der Pegel oben noch fallen bis Mitte September?
Momentan verliert der Lake Caspe über 10 cm täglich, einige der Spots die wir angeln wollten sind zwar noch nicht trocken aber doch schon flach gefallen!
Letztes Jahr waren wir bei 113m fallend dort und das ist OK.
Momentan sind wir bei 110.3 fallend.
Habt ihr einen Spot-Tipp für ein trocken Szenario z.B. bei 107 m Pegel Staumauer.
VG von den Nibelungen
Bei mir sind es noch rund 30 Tage.Hallo aus Worms, so nun sind es nur noch 15 Tage bis Spanien. Jetzt wird es langsam Zeit sich wirklich Gedanken zu machen um den Pegel, mittlerweile steht 106 davor, was ich selbst so noch nicht geangelt habe!
War von euch schon mal bei so niedrigem Wasserstand dort?
Bin euch dankbar für eine Einschätzung und natürlich auch für einen angelbaren Spot am oberen See.
VG von den Nibelungen
Hallo aus Worms,Pegelstände sollten aufwärts gehen, wir hatten jetzt paar mal Sintflut-artigen Regen. Die Einzugsregionen für Mar de Aragon sowie alles was Segre und Cinca runterkommt haben sehr viel Wasser in kurzer Zeit abbekommen.. Hoffe das stoppt den extremen Rückgang, den wir hier in manchen Staustufen haben, etwas... 22er Frühling/Sommer war extremst trocken.
Hallo zusammen,Servus, in 12 Tagen sind wir auch wieder am Start. Gibt's Neuigkeiten was so geht? Grüße und Danke