ahhh das wo er mal die Lunamis verwendet hat?Nein aber der Barschpapst hat mal ein Video hochgeladen wo er am Caspe Stausee um diese Zeit auf Barsche und Zettis angelt.
ahhh das wo er mal die Lunamis verwendet hat?
Gibt mir hoffnung, dass wir doch Ende Februar was fangen könnenDas müsste es eher sein
Das wird schon etwas wärmer sein in 4 Wochen. Im Moment läuft Barsch und Zander gut, stehen aber tief, richtig. Im März könntest du in flacheren Buchten im oberen Stausee schon Glück mit gutem Schwazbarsch haben. Wels hab ich leider keine ErfahrungIch gehe mal davon aus, mit erwarteten max aussen Temperatur von 15 Grad ende Februar/anfang März, müssen wir in den tieferen Bereichen angeln no?
Das wird schon etwas wärmer sein in 4 Wochen. Im Moment läuft Barsch und Zander gut, stehen aber tief, richtig. Im März könntest du in flacheren Buchten im oberen Stausee schon Glück mit gutem Schwazbarsch haben. Wels hab ich leider keine Erfahrung
Wir werdens am Freitag wissen... spätestensIst es in der Zeit überhaupt sehr Sinnvoll die flachen Bereiche auszuangeln?
Denke da ein bisschen an Zander auf dem Laichnest...
War im Frühjahr noch nicht dort, aber denke die Fische können in der Zeit Ruhe im Flachwasser gebrauchen :-D
Grüße
Im Moment sind die max. Temperaturen bei 18-20.Ich gehe mal davon aus, mit erwarteten max aussen Temperatur von 15 Grad ende Februar/anfang März, müssen wir in den tieferen Bereichen angeln no?
ohhh hast du ne digitale Version von der Karte?Viel Spaß
Die Zeit macht mega viel Spaß! Damals hat mir eine Gewässerkarte incl. Hindernissen das angeln um Mequinenza sehr vereinfacht!
Man muss einfach suchen und testen und dann wird es schon mit dem fangen!
Viel Spaß
Leider nein!
In der Karte sind tiefen, buchten und die Hindernisse verzeichnet. Richtig gut ist die Karte, wenn es auf Waller geht...