DieGallone
Hecht-King 2021
Für mich immer noch der schönste Ort auf der Welt.
Da bin ich bei DirFür mich immer noch der schönste Ort auf der Welt.
Moin, wir (2 Personen) düsen auch Samstag nach Mequinenza. Fischen ebenfalls oberhalb. Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort. Immer ein toller Urlaub, herrliche Natur und immer mit vielen Erinnerungen. Vielleicht sieht man sich ja.Moin zusammen! Samstag geht es endlich los, ab nach Mequinenza. Wir sind zu dritt, haben nen vernünftiges Boot gemietet und wollen am oberen Stausee fischen. Barsch und Zander. Für mich das erste mal Ebro nach 10 Jahren. Ist aktuell noch jemand vor Ort oder kommt etwa zur selben Zeit an? Wie ist das Fischen aktuell?
Ich bin am Dienstag zurück gekommen, weiß nicht ob es dir hilft. Wasser ist sehr niedrig, oberhalb lief Schwarzbarsch sehr gut, Barsch auch gut, Zander schlecht, unterhalt lief Wels sehr gut, Zander gar nicht.Moin zusammen! Samstag geht es endlich los, ab nach Mequinenza. Wir sind zu dritt, haben nen vernünftiges Boot gemietet und wollen am oberen Stausee fischen. Barsch und Zander. Für mich das erste mal Ebro nach 10 Jahren. Ist aktuell noch jemand vor Ort oder kommt etwa zur selben Zeit an? Wie ist das Fischen aktuell?
Hallo aus Worms,Moin, wir (2 Personen) düsen auch Samstag nach Mequinenza. Fischen ebenfalls oberhalb. Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort. Immer ein toller Urlaub, herrliche Natur und immer mit vielen Erinnerungen. Vielleicht sieht man sich ja.
Moin, na das macht doch schon richtig Hoffnung! Wetter sieht bislang auch prima aus. Ich fahre ein bisschen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil das Barschangeln hier bei uns aktuell auch sehr gut läuft. Aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mit meinem ersten Bass!Ich bin am Dienstag zurück gekommen, weiß nicht ob es dir hilft. Wasser ist sehr niedrig, oberhalb lief Schwarzbarsch sehr gut, Barsch auch gut, Zander schlecht, unterhalt lief Wels sehr gut, Zander gar nicht.
Super vielen Dank,Hi,
anbei wie gewünscht 2 aktuelle Bilder
Anhang anzeigen 191894Anhang anzeigen 191894Anhang anzeigen 191895
hi,
kann es leider nicht abspielen.