Snakesfreak
Bigfish-Magnet
Ich habe bei der Catapult zugeschlagen! Für 195€ ist das auch ein schnapper!
Haben aber auch generell gute Angebote da
Glückwunsch, aber sicher ist das ein Schnäppchen. Da habe ich auf den KMI etwas mehr bezahlt. Ist mir aber eigentlich Wumpe, denn ich konnte die Rute ausgiebig begrabbeln und habe den Kauf bis heute nicht bereut. Von 50-160g auch sehr universell.Ich habe bei der Catapult zugeschlagen! Für 195€ ist das auch ein schnapper!
Ich habe bei der Catapult zugeschlagen! Für 195€ ist das auch ein schnapper!
fische exakt die gleiche.. Ist gut dimensioniert..Auf welche Schnurstärke ist denn die Catapult ausgelegt?
Stelle mir gerade meine Hecht Kombo zusammen und würde eine Stroft GTP E-7 (19KG) nehmen
Viele Grüße
Ich habe die Sustain beim Moritz geholt. Die SelectShad hatte ich auf dem Plan. Der Verkäufer meinte, das die Sustain der Nachfolger sei.Du hättest dir statt der Sustain einfach die Biomaster select shad kaufen sollen, da sitzt der rollenhalter genau diese handbreit weiter vorn - und ja, das macht einen riesigen Unterschied!
Mir geht es nur darum ermüdungsfrei zu werfen. Mittags schon auf dem Boot rum zu hampeln und Schulterkreisen fetzt nicht. Und da die Jungs 2,70 empfohlen hatten und ich oft gelesen habe das längere Ruten besser sind, hier die Frage.Mag sein das Du mit einer 2,70-2,80 Rute noch etwas mehr Wurfweite rauskitzelst, ob es darauf dann ankommt?
Mir geht es nur darum ermüdungsfrei zu werfen. Mittags schon auf dem Boot rum zu hampeln und Schulterkreisen fetzt nicht. Und da die Jungs 2,70 empfohlen hatten und ich oft gelesen habe das längere Ruten besser sind, hier die Frage.
Ballista ist auch im Superdeal
https://www.sportfiskeprylar.se/sv/artiklar/eastfield-ballista-92-70-150g-casting.html
Hat da schon mal jemand bestellt? Wie lange läuft der Versand und kommt die auch gut verpackt an?