SlidyJerk
Zander-King 2020
Die empfohlenen Owner Drillinge habe ich dort auch erfragt. Kay hat nur den Kopf ca. 45° Von links nach rechts um die Z-Achse bewegt.
Hat er Alternativen empfohlen? Für deine Welsblinker sind die Owner jetzt nicht zwingend notwendig, da können es auch stabile und scharfe VMC, Gamakatsu oder dergleichen sein. Aber bei Gummiködern mit sehr breiten Bauch sind die ST-36 mit ihren weiten Hakenbögen alternativlos.Die empfohlenen Owner Drillinge habe ich dort auch erfragt. Kay hat nur den Kopf ca. 45° Von links nach rechts um die Z-Achse bewegt.
Die Catapult zum jerken zu nehmen, macht aus meiner Sicht nur Sinn wenn ich mit Glidern fische, die eine eigende Aktion haben. Mit einer Rute wie der Catapult, bei einer lLnge von über 250 cm zu jerken und Jerks richtig zu animieren ist auf dauer echt anstrengend, da die Schläge mit einer so langen Rute wenig spass machen...
Ist Geschmacksache, ich persönlich jerke gern mit sehr kurzen und leichten Schlägen, dass wäre für mich über die Rolle nicht „rund“ im Ablauf. Aber das kann auch Gewohnheitssache sein... meine Jerk- und meine Twitchruten sind alle max 2,00 m.
Du hast dir ne slingshot geholt DiggiMoin
und wieder mal anfixen lassen ;-).
Nun suche ich noch die optimale Rolle für die Slingshot, am liebsten wäre mir eine LP. Schreibt doch mal, was Ihr so an Rollen auf den Eastfield Ruten drauf habt.
Mfg
Patrick
Du hast dir ne slingshot geholt Diggi