SlidyJerk
Zander-King 2020
So etwas finde ich:P.S. @ SlidyJerk das dachte ich mir auch, der Affe gibt ja eh keine Ruhe, deshalb einfach gleich beide gekauft ;-)
GEIL
So etwas finde ich:P.S. @ SlidyJerk das dachte ich mir auch, der Affe gibt ja eh keine Ruhe, deshalb einfach gleich beide gekauft ;-)
Nö, ist nicht fett, das Bild habe ich nicht für diesen Vergleich gemacht. Aber vergrößert ist recht gut zu erkennen, dass die TranX 301 gar nicht (viel) größer ist als die kleine 1016er Ryoga.Die Tranx 301 juckt mich eh schon länger, möchte aber auf der Slingshot eher etwas was nicht so fett ?
Morgen oder spätestens am Sonntag probiere ich mal den 75g Jerkbait. Mit der Firstcast geworfen hatte ich hier immer deutlich weniger Weite erzielt als mit dem 45g Schwestermodell. Die Firstcast war mit den 75g definitiv am Limit und ohne Reserven. Ich hoffe mit der Catapult ändert sich jetzt das Blatt und große Köder machen damit mehr Spaß! Der Korkgriff ist super griffig und der Rollenhalter ist auch durchdacht. Zum direkten Vergleich zur Firstcast hatte ich auch mal die Slingshot in der Hand. Der Hauptvorteil war hier der deutlich längere Griff. Die Blankcharakteristik war aber bei beiden Ruten leider zu ähnlich. Somit war die kleine Eastfield aus dem Rennen.
Ja was soll ich sagen?Kannst du deine eventuell neuen Eindrücke teilen bzw. die Rute empfehlen?
Denke ich nicht. Kennt man ja z.B. von St. Croix, dass anhand der Rückmeldung von Kunden und Teamanglern aus der Praxis das Wurfgewicht angepasst wird.@Ruti_Island Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht kommt ja auch ein neues Modell..
Muss meine Balista die Tomcat30 und GatorGum 27 wohl oder übel noch ein wenig mitmachen
@Snakesfreak
Habe gerade mit den Kayman Islands telefoniert.
Es sind noch mindestens 6 Catapult Ruten auf Lager.