Es macht aber nur Sinn wenn man dem Verlag irgendwie die Info zukommen lässt warum man kündigt.Habe meine Abos der F&F, sowie Der Raubfisch gekündigt. Ich möchte einen solchen Menschen nicht finanziell unterstützen!
Mich nervt er auch nicht aktiv aber ich bin richtig stolz auf die user hier von denen er aktiv Gegenwind bekommtWenn im Spinnangelforum mit hoher Affinität zum High-End/JDM Bereich sich der Tugendfuror wegen des Plumpsangelkönigs und Vertreter einer sonst belächelten Konfektionsmarke Bahn bricht ...da bin ich echt froh, dass ich jedem Tierchen sein Pläsierchen gönne, solange man mich nicht aktiv nervt. Wie hat Löwenzahn gesagt: einfach ausschalten und was anderes machen.
Vorallem ist es blanker Schwachsinn. Der ist Angestellter, der privat sein Ding macht. Wenn es seine Firma wäre, würde ich es verstehen.Üble Richtung nimmt das hier an!
Ohne solche Beiträge wäre hier ja noch weniger los. Und ganz ehrlich lieber les ich sowas als zum 100 mal die Frage ob es den xy knob auch pinkgrün gibt .Wenn im Spinnangelforum mit hoher Affinität zum High-End/JDM Bereich sich der Tugendfuror wegen des Plumpsangelkönigs und Vertreter einer sonst belächelten Konfektionsmarke
Wenns ja nicht so traurig wäre, wäre es lustig. MK ist kein normaler Angestellter, sondern jemand, der von F&F und Balzer für journalistische und Marketing-Zwecke eingesetzt wird. Zumindest bei Balzer ist das Content Marketing offensichtlich im Tiefschlaf oder es ist denen schlichtweg egal, was auf deren Plattform passiert: einfach mal in den Kommentarbereich des Blogs scrollen. https://www.balzer.de/blog/2022/12/12/matze-koch-angeljournalist-produktentwickler-und-autor/Vorallem ist es blanker Schwachsinn. Der ist Angestellter, der privat sein Ding macht. Wenn es seine Firma wäre, würde ich es verstehen.
Konsequenterweise keine Produkte mehr von Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten kaufen, denn dort sind statistisch mit absoluter Sicherheit Rechtsextreme und Linksextreme involviert.
Darüber, dass man den Typen schräg, skurril oder auch abgrundtief und so richtig scheixxe finden kann - darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Und sich darüber im Forum auszutauschen finde ich mehr als legitim.Er wettert gegen Homosexualität und offenbar passt es ihm auch nicht, dass Frauen selbst über ihren Körper bestimmen wollen. Geht für mich gar nicht. Und da sage ich dann halt auch was. Das nicht zu thematisieren, würde ich falsch finden.
Also zwischen „Wokeness“ (liegt mir fern) und etwas gegen offene Homophobie und Islamhass (seine Äußerungen an anderer Stelle, nicht diesem Video) zu sagen, liegen schon noch etwa 137 Graustufen…Das ist mir zuviel "woke"
Für mich hat das nichts mit Anschwärzen zu tun.Darüber, dass man den Typen schräg, skurril oder auch abgrundtief und so richtig scheixxe finden kann - darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Und sich darüber im Forum auszutauschen finde ich mehr als legitim.
Aber unterhalten müssen wir uns darüber, wie weit -z.B. mit Schreiben an den Arbeitgeber- man gehen sollte.
Das ist mir zuviel "woke" , und darauf kann ich genauso wenig wie auf Gleichgültigkeit. Und es hat für mich nichts mit "Haltung" zu tun.
Ich habe das Video nur durch reichlich skippen ertragen können - und auch das auch nur wg der hier laufenden Diskussion, ansonsten sehe ich Videos dieses Sportsfreundes schon lange und bewusst nicht mehr an.Also zwischen „Wokeness“ (liegt mir fern) und etwas gegen offene Homophobie und Islamhass (seine Äußerungen an anderer Stelle, nicht diesem Video) zu sagen, liegen schon noch etwa 137 Graustufen…
Das ist natürlich sehr umsichtig, sich in dieser Situation in die Befindlichkeiten aller Beteiligten zu versetzen.Für mich hat das nichts mit Anschwärzen zu tun.
Wäre ich sein Arbeitgeber (und er eines meiner Werbegesichter) wüsste ich schon gerne, warum ich Kunden verliere.
Aaaalter was für ne krasse Nummer!!! Als ich von "Predigten" sprach meinte ich das im Scherz, aber der macht ja original Bibelstunde auf der Firmenseite!Wenns ja nicht so traurig wäre, wäre es lustig. MK ist kein normaler Angestellter, sondern jemand, der von F&F und Balzer für journalistische und Marketing-Zwecke eingesetzt wird. Zumindest bei Balzer ist das Content Marketing offensichtlich im Tiefschlaf oder es ist denen schlichtweg egal, was auf deren Plattform passiert: einfach mal in den Kommentarbereich des Blogs scrollen. https://www.balzer.de/blog/2022/12/12/matze-koch-angeljournalist-produktentwickler-und-autor/