Hmm... habs mir versucht zu geben... aber musste ab und an vorspulen - war dann doch zu lange
Ja leider viel Mist dabei. Schade.... sag ich immer wieder. DAS waren vielleicht mal gute Angler/ Botschaftbringer in den 90er.und Anfangs der 2000er.. aber die sind einfach mit ihrer Einstellung etc. in diesen Jahren stehen geblieben. Natürlich gibts heute weniger Fische als früher in den meisten Gewässern. Aufklarung und ANgeldruck sorgen dann für den Rest...... Aber das Argument, dass heute mehr Entnommen wird als früher ist quatsch.... das war früher viiiiel schlimmer...
"Punkt 5 der Forenregeln jegliche Art von angelfernen politischen Diskussionen unerwünscht sind, fordere ich dazu auf, diese nun einzustellen."Würde ich mal lieber respektieren, sonst ist hier bald zu nehme ich an.
Sehe ich übrigens genau so und ich fände es echt dufte wenn auch mal die "Bekannten" gegen solche Leute Stellung nehmen. Aber wer tut sich schon freiwillig den Stress und folgende Schlammschlacht an ? Trotzdem wird es Zeit dass zumindest Balzer, Fisch und Fang u.s.w sich klar distanzieren von solchen Personnen."Punkt 5 der Forenregeln jegliche Art von angelfernen politischen Diskussionen unerwünscht sind, fordere ich dazu auf, diese nun einzustellen."
Also das Abtreibungsthema und der aktuelle Gesetzesentwurf = Politk --> verstehe ich
Ein YT Video eines Angel-Youtubers, auf der er seine Meinung kundtut, hier zu kommentieren, ist meiner Auffassung nach aber keine "angelferne politische Diskussion". Wenn ich das missverstehe, bitte ich um Aufklärung.
die finden zwar nicht alles gut was der herr koch von sich gibt, stehen aber völlig hinter ihm und außerdem ist das seine private meinung und auch sein privater kanal...Sehe ich übrigens genau so und ich fände es echt dufte wenn auch mal die "Bekannten" gegen solche Leute Stellung nehmen. Aber wer tut sich schon freiwillig den Stress und folgende Schlammschlacht an ? Trotzdem wird es Zeit dass zumindest Balzer, Fisch und Fang u.s.w sich klar distanzieren von solchen Personnen.
So eine Antwort war ja abzusehen. Warum sollten die auch näher drauf eingehen und sich in die Schusslinie stellen. Die werden sich frühestens mehr von ihm distanzieren bzw. von ihm trennen, wenn er tatsächlich finanziellen und Image schädigenden Einfluss auf die F&F damit nimmt. Solange alle fleißig weiter "seine Produkte" kaufen und konsumieren , werden sie hinter ihm stehen.die finden zwar nicht alles gut was der herr koch von sich gibt, stehen aber völlig hinter ihm und außerdem ist das seine private meinung und auch sein privater kanal...
antwort vom chefredakteur der f&f
Als ob er das selber so trennscharf formulieren oder darstellen würde. Die Ansprache ist die gleiche wie in den "nicht privaten" Videos.die finden zwar nicht alles gut was der herr koch von sich gibt, stehen aber völlig hinter ihm und außerdem ist das seine private meinung und auch sein privater kanal...
antwort vom chefredakteur der f&f
"Punkt 5 der Forenregeln jegliche Art von angelfernen politischen Diskussionen unerwünscht sind, fordere ich dazu auf, diese nun einzustellen."
Also das Abtreibungsthema und der aktuelle Gesetzesentwurf = Politk --> verstehe ich
Ein YT Video eines Angel-Youtubers, auf der er seine Meinung kundtut, hier zu kommentieren, ist meiner Auffassung nach aber keine "angelferne politische Diskussion". Wenn ich das missverstehe, bitte ich um Aufklärung.
Bloß weil Jesus‘ Side-Hustle „Fischer“ war, diskutieren wir hier doch auch keine Bibel-Verse. So verstehe ich das.
Nur weil er "YouTuber mit anglerischem Ursprung" ist, der auf dem verlinkten Privat-Kanal ausschließlich politisch-religiöse Videos postet (ohne den Inhalt zu werten), heißt das nicht, dass die Inhalte der Videos auch hier im Forum weiter debattiert werden dürfen.Ein YT Video eines Angel-Youtubers, auf der er seine Meinung kundtut, hier zu kommentieren, ist meiner Auffassung nach aber keine "angelferne politische Diskussion". Wenn ich das missverstehe, bitte ich um Aufklärung.
Tja Frank,- Vertrieb kostet Geld - ohne Moos nix los.
Tja Frank,
hättest du mal zwei- oder dreimal den YPC-Cup mit deinen Ködern gewonnen.......
Und ich hab meins gekündigt.Also den ersten Finanziellen Schaden haben sie schon: ich werde kein Abo abschließen.
Ob ihnen das jetzt wehtut, ist natürlich fraglich