AngryYoungMan
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 280
puh... ich weiss ja nicht.... irgendwie ein unangenehmes Video. Birger sieht in meinen Augen irgendwie gedrückt aus..... Sorry....
Find das erstaunlich wie die Haken bei denen immer fast perfekt schön einfach zum abhaken außen sitzen. Besonders mit Spinnern sieht das bei mir immer ganz anders aus.
Habt ihr euch das tatsächlich komplett angeschaut?„Schön wie er gelernt hat rückwärts zu drillen.“
Mit nem gepflegten Napping zwischendurch. Irgendwie muss man die Zeit ja sinnvoll nutzen und bei der Spannung ist dies auch unvermeidbar.Habt ihr euch das tatsächlich komplett angeschaut?
Oh, gibt’s inzwischen Kurzfassungen?Das geht doch eine Stunde.
Profi Tipp: Wiedergabegeschwindigkeit auf 2.Habt ihr euch das tatsächlich komplett angeschaut?
Das geht doch eine Stunde.
Genau, und immer schön doppeltabben auf den rechten Bildschirmrand um 10sek vorzuspulen, dann ist die Stunde in 10min vorbei. Glaube mein Bildschirm hat Haarrisse bekommenProfi Tipp: Wiedergabegeschwindigkeit auf 2.
Dann hören sich die PB-Videos zumindest halbwegs erträglich an und man ist damit auch schneller durch...
Habs in 2x angeschaut fande es inhaltlich Stellenweise auch ganz interessant.Habt ihr euch das tatsächlich komplett angeschaut?
Das geht doch eine Stunde.
...aBeR dIe SnApS sInD sOoOo GuT!1!Am meisten erstaunt mich, dass die Marke eigentlich nur durch die ionische Unterhaltung bestehen bleibt.
Ich glaube du überschätzt da unser Forum als Bauchnabel der anglerischen Welt im deutschsprachigen Raum. Profiblinker-Produkte haben sich über Jahrzehnte im Bestand der deutschen Angelläden etabliert und werden dort seit eh und je von den Ladenkunden gekauft, völlig unabhängig von der heutigen Videoproduktion eines Firmenmitbegründers.Am meisten erstaunt mich, dass die Marke eigentlich nur durch die ironische Unterhaltung bestehen bleibt. Naja.
Habe mir ungelogen neulich nen Haufen 20er Snaps direkt bei denen bestellt, weil ich sonst nirgends mehr so kleine Snaps bekomme, die nicht nach 5 mal auf/zu bereits halb verbogen sind....aBeR dIe SnApS sInD sOoOo GuT!1!