Die beiden sollten ins Dschungel Camp 2022
Dann wäre das das erste Mal in meinem Leben dass ich mir diesem Scheiß. auch anschauen würdeDie beiden sollten ins Dschungel Camp 2022
Endlich wieder hochwertiger Haid. Uneinsichtig, provozierend und kampfbereit. Die Autoren haben sich mit der neuen Staffel übertroffen.
Denke das war das ZielDas könnte genauso beim Drachenlord stehen… meddl off
Hab ferstanden.Denke das war das Ziel
Tadzächlich sogar…
Die Russenkugel bei Minute 34Für`s Sommerloch ...
"Mit dem Spinner zum Gewinner" bei YT (Link ist für andere Websites gesperrt)
Hast das Video vielleicht nicht ganz angeschaut. Unter anderem hat er bei einem Rotbarsch erklärt, dass Sie diesen zum Essen entnehmen, weil in größerer Tiefe gefangen. Die anderen scheinen wohl nicht in "großer" Tiefe gefangen worden zu sein. Auch wenn ich mit vielen Aussagen von Roland nicht dacor bin, sollte man hier mit einem generellen Verurteilen vorsichtiger sein.Im neuen Video sieht man Vertikalmörder in Aktion. Pumpen Rotbarsche aus großen Tiefen hoch und schmeißen sie anschließend wieder zurück, aber Boots- und Bellybootangler werden am "Hausgewässer" verteufelt. Roland ist der Doppelmoralist schlecht hin.
Da braucht es kein Vorurteil, Rotbarsch aus "nicht großer" Tiefe gibt's einfach nicht. Und selbst wenn es sie in 20m Tiefe geben würde sind sie trotzdem hinüber.Hast das Video vielleicht nicht ganz angeschaut. Unter anderem hat er bei einem Rotbarsch erklärt, dass Sie diesen zum Essen entnehmen, weil in größerer Tiefe gefangen. Die anderen scheinen wohl nicht in "großer" Tiefe gefangen worden zu sein. Auch wenn ich mit vielen Aussagen von Roland nicht dacor bin, sollte man hier mit einem generellen Verurteilen vorsichtiger sein.
wir hatten sogar welche bei ca 18m...die gehen alle hoppsDa braucht es kein Vorurteil, Rotbarsch aus "nicht großer" Tiefe gibt's einfach nicht. Und selbst wenn es sie in 20m Tiefe geben würde sind sie trotzdem hinüber.
Allerdings ist diese Doppelmoral nicht auf RL beschränkt seit C&R der neue Trendsport ist....
Wie funktioniert dort der "Antidrall" ? Sieht für mich auf dem Foto nach 0815 ausGibt ein paar brauchbare Sachen von Profiblinker, die kein anderer liefert. Funktioniert auch wirklich gut. Anhang anzeigen 226377
Genau, hab damit auch deutlich weniger, bis fast gar kein Drall, auf der Schnur. Hab allerdings zwischen hauptschnur und Vorfach noch ein dreifach Wirbel.Ich sehe da ein Tönnchenwirbel als Bestandteil der Hauptachse. Ist keine schlechte Idee.