Jo, das macht der schon länger. Privat ist der sehr religiös unterwegsalter schwede
ist dieses mk zeug echt?
spielt er schon den wanderprediger?
Jo, das macht der schon länger. Privat ist der sehr religiös unterwegsalter schwede
ist dieses mk zeug echt?
Das mit dem MK ist tatsächlich verstörend (aus meiner Sicht). Habe vor ein paar Tagen einen aktuellen Angel-Clip gesehen. Den fand ich eigentlich ziemlich gut und der MK kam da wie bisher ganz symphatisch rüber. Positiv wirkt wohl, dass er sich in den Angel-Clips auch ausschließlich aufs Angeln beschränkt.
Ich finde die sollten sich zu nem Boxkampf treffen.
Vom Team PB könnte Micha locker antreten,der schaut ganz fit aus.Und diese beiden Jungs könnten sich das aussuchen, wahrscheinlich besser der dickere von den beiden,sonst sehe ich da keine Chance.Die sollten aber von der Gewichtsklasse her ungefähr passen.
Dann schön 6 Runden a 3 Minuten,das würde da glaube ich schon reichen.
Stream via Youtube,dafür würde ich sogar zahlen um das zu sehen,kleiner PPV Event
Der Verlierer spendet 5k an nen gemeinnützigen Verein,am besten irgendwas was mit Angeln zutun hat.Und danach wird sich drauf geeinigt, dass von keiner Seite mehr Videos oder fronts egal welcher Art kommen,nur noch love,peace & harmony
Wird natürlich niemals passieren,aber ich fänds total genial
Oder Mal ein battle am Wasser..
Oder Mal ein battle am Wasser..
Die müssten sich kloppen und danach ist alles wieder gut
Warum nicht gleich ein Pistolenduell?Sehe ich komplett anders @blankmaster
Beide Seiten verhalten sich in gewisser Weise weak.
Das zwar im Grunde Kinderkram was bei denen abläuft,aber so ein bissel Boxen würde mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Sehe ich komplett anders @blankmaster
Beide Seiten verhalten sich in gewisser Weise weak.
Das zwar im Grunde Kinderkram was bei denen abläuft,aber so ein bissel Boxen würde mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Das könnte man nichtmal Gewalt nennen,das ist Sport der genau solche Emotionen kanalisieren kann
Aber hey,das war doch eh nur Träumerei.
Ich schätze beide Parteien so ein,dass die da keinen Bock,und auch keine Eier für hätten sowas öffentlich zu machen
Er hat von Michael und nicht Roland geschrieben. Der ist zwar auch älter als die jungen Leute, aber sicher deutlich fitter als Roland.Du träumst davon, dass sich grumpy Grandpa mit den beiden jungen Influencern prügelt und du würdest dafür sogar noch Geld bezahlen?
Was stimmt mit dir denn nicht?
Er hat von Michael und nicht Roland geschrieben. Der ist zwar auch älter als die jungen Leute, aber sicher deutlich fitter als Roland.
Ja. Er spielt nicht, er ist Prediger. Ich sehe da auch kein Problem, da er seine Predigten und seine Angelinhalte klar trennt.alter schwede
ist dieses mk zeug echt?
Sehe ich anders. In meiner Jugend wurde sich nach gröberen Streitereien ordentlich gefetzt und danach gab es ein Bier und es war *tatsächlich* Ruhe. Das ist natürlich heutzutage verpönt. Wir müssen alle Mädchen sein.Eine Keilerei schafft mehr Probleme als sie löst. Gewalt ist nie eine Lösung sondern immer Ausdruck der Hilflosigkeit.