Sorry Leute, aber halte hier manche Kommentare auch für reichlich, na jaaa, voreingenommen - um es durch die Blume zu sagen.
Du meinst den Maxi der in seinem Podcast den BA User hier, der nicht mehr bei Camo einkaufen wollte, als Bastard beschimpft hat?
Kann man so sehen, dann sieht man es aber schlicht falsch. Der Ton und die Witze dazu suggerieren was komplett anderes.
Das "Bastard" war rein zur Übertreibung gesagt und aus der Situationskomik heraus - that's it.
Hier muss man es schon falsch verstehen wollen...
Ganz richtig!
Zeit wirds meinen eigenen medialen Konsum zu hinterfragen.
Wer entscheidet denn was "wertvoller" oder gar "guter" Content ist? Diese Prämisse muss bei einer Hinterfragung geklärt sein...
Mal im ernst: Ich glaube kaum das ein Joshinator oder ein Angeln Maximal von sich selber sagen würden, dass deren Meinung der anglerich letzte Schluss ist. Für so unreflektiert erachte ich sie nicht und das suggerieren sie auch nirgendwo - nicht mal in irgendwelchen Videos die Tipps oder Ratschläge geben.
Hat denn diese Antipathie diesen Protagonisten gegenüber mit der allgemeinen Antipathie "Influencern" gegenüber zutun? Schließlich machen sie ja schon ein wenig mehr als es der 08/15-Influencer auf Instagram tut.
Denn sollte es so sein, dürfte auch kaum einer Dietel mögen, denn im Grunde macht er ziemlich das Gleiche.
Lediglich die Präsentation ist eher für Generation YouTube/Instagram aufbereitet - wozu ich mich auch zähle. Und auch bei Dietel nicht extrem anders...
Ich mag diese Remember-The-Early-90s-Videos von Leuten wie dem Profiblinker nicht. Sorry, aber da kann ich mir auch Lehrfilme aus den 70ern anschauen. Echt nicht das was mich vom Hocker reißt. So sieht der Content der mir Spaß bereitet auch einfach nicht aus. Und am Ende geht es doch genau darum: Der Content soll Spaß bereiten. Wenn noch der ein oder andere Tipp dabei rumkommt, nice, aber belehrt werden brauche ich nicht. Dafür werden wohl die meisten selber genügend Ahnung von der Materie haben.
Zum Profiblinker:
Alter, scheinbar sehr verbitterter Mann, der ein Problem mit neuen Entwicklungen, Methoden und Leuten zu haben scheint.
Wenn er Spaß an der Angelei hat wie er sie betreibt - schön für ihn. Aber die Abscheu die in seinen Videos gegenüber allem "modernen" entgegengebracht wird, ist schlichtweg peinlich und auch seines Alters eigentlich nicht würdig.