Ist das wirklich total daneben ? Kenne zwar nicht wirklich das Leben der armen Teufel (Teamangler), aber Angelhuren scheint mir nicht total unpassend zu sein.@Dr.Hook Du liebst Fairness, aber "verteidigst" 2 Typen die andere als Angelhuren bezeichnen? 2 Typen die Zeitgleich in einem Andere diffamierenden Video Werbung für die eigenen Produkte machen...
Dude...ich denk' du hast das Video gesehen?! Da ist Null Interpretation - das ist die Aussage. Literally.@captn-ahab
Sorry,dann haste aber viel Phantasie, und ne komische Art Dinge zu interpretieren wenn Du mich fragst...
Das ist klar, ich denke, die allermeisten wissen das auch. Es ist ja nicht nur beim Angeln so, dass man darüberhinaus bei jeglichen Tests, Neuvorstellungen etc. sich stets fragen sollte, wie neutral die Darstellung denn nun eigentlich ist.Möchte nicht ausschweifen, aber wer sich als Angler an einen Hersteller verkauft, kann NICHT neutrale Produktbewertungen abgeben
Naja, wenn es so schlecht verfälscht ist, dass man es noch erkennt, dann ist das ohne Anführen von Beweisen nunmal nichts anderes als Verleumdung. Wenn jemand mir öffentlich unlauteres Verhalten unterstellt, ist das nicht einfach egal. Das gilt erst recht in wirtschaftlichen Gefilden.Das ist einfach Kinderkacke,und wenns ja eh nicht stimmt,kann man doch drauf pfeifen
Jaja, so läuft der Hase... Und so legt sich jeder (und meistens gerade diejenigen die sich gerne als Hirte sehen) die Aussagen zurecht.Gibt eben immer mehr Schafe als Hirten, that's life
Stellt euch mal vor, die ganzen Artikel in Fachmagazinen und online, bei youtube und Co. wären so neutral, wie es laut den Jungs früher mal sein musste. Grauenhafte Vorstellung, landauf, landab würden orientierungslos die Tackle-Affen verhungernIch stimme da diversen BAlern zu, das wohl kaum einer hier glaubt, dass Menschen vollkommen unabhängig ein Produkt bewerben, von dessen Hersteller sie bezahlt werden. Darum geht es hier auch überhaupt nicht.
...
Die PB Typen sind imho dreist, in manchen Aussagen hart an der Grenze zur Verleumdung und verbreiten ihre Meinung öffentlich über die "alternativen Medien"....
...