Also mal vorweg,ich bin weder Fan der Jungs,noch feier ich alles was die an Output haben...aber man sollte in ein paar Punkten doch fair bleiben finde ich
Was ich hier lese,empfinde ich zum Großteil als grundloses gehate...
Mal in Punkten:
- Ja,die fisch(t)en mit Oldschool Tackle,sprich Heckbremsrollen,Mono ( Was bei Spinnerbaits und so Kram ja teilweise sogar cooler sein kann als geflecht,sieht Bass fishing usw),
Aber gefangen wird doch trotzdem erfolgreich.Und hat wer fängt nicht Recht ?
- Kiemengriff bei großen Barschen,kann man sich drüber streiten,sieht man aber auch bei Youtube Anglern heutzutage immer wieder.Und ob ein Lip Grip besser ist ,gerade bei großen Tieren ?
Dafür setzen die schnell zurück,sind meist direkt im / am Wasser.
- Das Video mit dem Zander und dem Boot hinten,vielleicht haben die vorher beobachten können, dass die vertikal Fische rausgeholt haben.Fakt ist,es verenden immer wieder Tiere denen das widerfährt.Und die Jungs sagen halt besser nicht aus ner Tiefe unter 10m hochholen,find ich vernünftig
- Deren Ansagen gegen die Angelindustrie kann ich zumTeil schon nachvollziehen,und Sellout kann man denen nicht unbedingt vorwerfen.Deren Gummis,z.B. der Turbotail kosten unter 0,30€ das Stück,super fair !!!
Und das bei kleinerer Auflage im Vergleich zu den großen Marken.
Zudem sind deren Jigspinner ebenfalls günstiger und besser als heutige Spinmads
Über den Rest mag man sich streiten können.
Aber im Kern sind mir die Jungs sympathischer als so mancher heutige Youtube Angler.Fischen können die ohne Frage auch,und haben teilweise bestimmt auch mehr gesehen und gefangen als so manch andere.
Sehe da also absolut keinen Grund deren Output komplett niederzumachen,sry