Hier das gleiche, wieder nichts.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber so langsam mache ich mir keine Hoffnung mehr auf die Köder. Heute war wieder nichts im Briefkasten.
Hier das gleiche, wieder nichts.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber so langsam mache ich mir keine Hoffnung mehr auf die Köder. Heute war wieder nichts im Briefkasten.
Geht mir auch so.....wahrscheinlich abhaken....Warum auch immer...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber so langsam mache ich mir keine Hoffnung mehr auf die Köder. Heute war wieder nichts im Briefkasten.
Gruß,
Mike
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Geht mir auch so.....wahrscheinlich abhaken....Warum auch immer...
Es waren ja leider keine Pakete, es sind Warensendungen und die sind immer offen.das das Paket eines Teilnehmers aufgerissen,
Ja, als die Mitarbeiter dort noch halbwegs vernünftig bezahlt wurden und humane Arbeitszeiten hatten.DHL..der Service war da auch schon besser....
Ich drücke Dir die Daumen!Na ja, das hole ich noch auf...
Ja, als die Mitarbeiter dort noch halbwegs vernünftig bezahlt wurden und humane Arbeitszeiten hatten.
Aber nochmal, wenn solch hochwertige Produkte, denen man die Qualität und Wertigkeit sicherlich ansieht, als offene Warensendung verschickt werden dann braucht sich der Absender sicherlich nicht wundern wenn nur gute 80% beim Empfänger ankommen.
Eine Warensendung in der Größe 1,90, als Brief 2,60.+/-, egal, das sind peanuts.Das ganze als Paket kostet 7 Euro. Warensendung 90 Cent.
Ich lasse mich überraschen!Und das mit deiner Lieferung bekommen wir auch noch hin.
Auch wenn Du mich nicht direkt zitierst, ich kann da keine Drohung in meinem Post erkennen. Die AGBs habe ich gelesen und verstanden.Im weiteren sind deine Drohungen und dein Posting meiner Meinung nach völlig daneben.
Die Bestellung ist vom 2.6., die Bezahlung erfolgte unmittelbar. Heute haben wir den 12., das sind 10 Tage.Und wie man wegen gekauften Ködern für 70 Euro und 2 GESCHENKTEN Ködern nach 5 Tagen
Das ganze als Paket kostet 7 Euro. Warensendung 90 Cent.
Im übrigen habe ich für die Challenge gerade Köder im VK Wert von fast 1000 Euro rausgehauen, nur so um ein bisschen Spaß zu haben und ein paar Anglern eine Freude zu machen.
WIE ich aber die verschenkten Köder zu den Testern verschicke, musst du in diesem Fall einzig und alleine MIR überlassen....
Hallo, ich als Laie fand die Rückmeldung von Shelly und Bony interessant, dass sie Test-Modelle haben, bei denen die Tauchschaufel etwas schief und leicht unsymmetrisch ist.
Mich interessiert wodurch dies entstehen kann und warum der Fehler bei den anderen Baits nicht auftritt und umgekehrt. Hätte gedacht, dass die Rohlinge nahezu identisch sein müssten. Die Form wird ja fehlerfrei sein. Hab wie gesagt keine Ahnung davon und kann es mir daher nicht selbst erklären. Danke!
Rein rechtlich gesehen könntest du nämlich Käuferschutz beantragen und negativ bewerten bis du schwarz wirst. Hättest du rechtlich gesehen 0 Chance.
Denn ich hatte dich über den Versandweg informiert ( unsere AGB ) du hast stillschweigend dem günstigsten Versandweg ( kostenfreie Lieferung , sprich Warensendung ) zugestimmt. In dem Moment wo ich deine Warenlieferung an die DHL übergebe geht somit die Haftung ( auch für den Verlust der Sendung ) auf dich als Empfänger über.....
.
@FriHeFi 5.3 in Deinen AGBsVerbrauchsgüterkauf my friend... Verbrauchsgüterkauf. Die Gefahr des zufälligen Untergangs geht mit Übergabe der Sache über... das darf man als Unternehmer auch ruhig wissen.
Ja das ärgert mich auch. Das Päckchen hat es sogar nicht mal bis ganz vor die Wohnungstür geschafft, sondern lag auf der Treppe im Flur. So etwas kam bisher noch nicht vor. Und ich kann es mir auch gar nicht erklären, da die Haustür eigentlich immer verschlossen sein sollte. I.d.R. bekommt man ein Info-Zettel für den Paketshop oder einer der 3 freundlichen Nachbarn nimmt es an.Was mich ärgert ist die Tatsache, das das Paket eines Teilnehmers aufgerissen, zur Hälfte geplündert und dann einfach vor die Haustüre geschmissen wurde.