Die * all you can catch Challenge *....

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.263
So Männer's läuft wohl noch nicht so gut bei Euch. Bin von ner 5'tägigen MLK Tour zurück.....war nicht so toll. Da hätten die kleinen sich an der Spundwand beweisen können. Wollte Sie ja mitnehmen....zur Post wurde hier ja schon genug gesagt.
Aufjedenfall lag mein Packet vor der Tür und hat auf mich gewartet. Erster Eindruck: Sie schreien nach Fisch!!!!

Da der Test ja in der Urform 2 Tage laufen sollte (auf den ich mich Beruflich eingestellt habe) aber nun über einen längeren Zeitraum stattfindet und die Ministerin mich als unentberlich ansieht würde ich mit dem Einverständniss von @FriHeFi jeweils eine von den Modellen (sind ja mehr drin als gedacht, Danke dafür) an @donak abgeben damit er auch in den Genuss kommen kann und der Spender ein breiteres Feld für eventuelle Verbesserungen hat. Ich weiß langer Satz ohne Punkt und Komma. Sorry, habe gerade 800km runtergejodelt.

@donak : wenn lifelikelures das o.k. gibt und Du noch Interesse hast dann lass mir Deine Adresse zukommen. Ich schicke Sie dann, Achtung Komik, mit dhl am Mo. ab. Das Dekor wähle aber ich aus :smirk:

20170610_182647.jpg

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Jo, mach mal. Je mehr Köpfe, desto größer das Chaos....:grin:

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Und ps. vielleicht kann ja mal jemand seinen Poststempel ( Eingangsdatum der Lieferung bei DHL ) posten.....nur damit auch die verzweifelten sehen, das wirklich am Freitag verschickt wurde....

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Aufjedenfall lag mein Packet vor der Tür und hat auf mich gewartet. Erster Eindruck: Sie schreien nach Fisch!!!!

Da der Test ja in der Urform 2 Tage laufen sollte (auf den ich mich Beruflich eingestellt habe) aber nun über einen längeren Zeitraum stattfindet und die Ministerin mich als unentberlich ansieht würde ich mit dem Einverständniss von @FriHeFi jeweils eine von den Modellen (sind ja mehr drin als gedacht, Danke dafür) an @donak abgeben damit er auch in den Genuss kommen kann und der Spender ein breiteres Feld für eventuelle Verbesserungen hat. Ich weiß langer Satz ohne Punkt und Komma. Sorry, habe gerade 800km runtergejodelt.

@donak : wenn lifelikelures das o.k. gibt und Du noch Interesse hast dann lass mir Deine Adresse zukommen. Ich schicke Sie dann, Achtung Komik, mit dhl am Mo. ab. Das Dekor wähle aber ich aus :smirk:

Anhang anzeigen 43275

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, vor allem der Enzrennerle interessiert mich, dem Swimbait wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Nette Geste Stefan.

KaRa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.273
Leider noch nichts angekommen...muss ich mir Sorgen machen?

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Welcome.....ist doch kein Ding.
Im Gegenteil. Ich finde es extremst Kollegial und erwähnenswert von Stefan, das er die Objekte der Begierde einfach mal so mit dir teilt.....
viele andere hätten das komplette Set einfach stillschweigend eingesackt und Danke sehr......
Von daher * RESPEKT * und thumbs upppp für diese Einstellung.

Dafür fängt er sicher den längsten......positives Karma.......

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Eig
Leider noch nichts angekommen...muss ich mir Sorgen machen?

Eigentlich nicht.....aber ich steck in der DHL nicht drin, und ich weis nicht wie die Arbeiten. Die Pakete für Österreich waren am Mo Di da, das nach Lumpenhafen ( 60 km von hier ) erst Mittwochs....die Wege des Herrn und der DHL sind oft nicht erklärbar.....

adrian89

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Na ich werde dann auch am Montag starten, so Post will :)

Was den Milf Hunter angeht: der läuft dann vermutlich relativ flach? Werde ihn .. sofern alles klappt nächste Woche mal zum Schleppen am Planer mitnehmen

raubfischer2

Master-Caster
Punkte Reaktionen
252
hallo
war mit den Milf Hunter am Wasser , Lauf finde ich super, sinkt sehr langsam , beim einkurbeln schöner s-lauf und mit twitchen toller Walk the Dog ,leider außer einem Nachläufer nichts, aber es kommen ja noch ein paar Angeltage

mfg

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
So, konnte heute dann endlich ans Wasser. Leider wieder so extrem viel Wind das ich schon Probleme beim Werfen hatte.
UL-Flitsche musste dann daheim bleiben und wir haben den Tag Probe gefischt, mit Sohnemann dann ein bisschen die Tiefläufer gebaded. 4 Nachläufer (inkl. ein Barschdoppelpack) die Interesse zeigten aber schlussendlich den Braten wohl gerochen haben.
Leider keine Fische für uns heute. Lauft schön hektisch, könnte aber gerne noch was tiefer gehen, real so um die 50-80cm trotz Rutenspitze auf Wasserhöhe.

Glauben wir Dir auch so, keine Sorge.

André

PS: André kann dir auch die "doppelten" schicken wenn du möchtest bis zu deine hast.
Dann gibste mir die nächstes Mal einfach wieder beim Angeln :)

Zuletzt bearbeitet:

uwe_am_rhein

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
5
@FriHeFi des Enzrennerle konn was !!
Bin zwar kein Testangler und habe mir die Köder beim Händler in unserer Region besorgt.....! Aber heute Nacht war Zetti Alarm . Die Dinga sen glunge !!!! Freu mich heut Mittag auf lecker ..lecker Fisch vom Grill
Haut noch so ä paa Teile uf de Markt .

Gruß von einem Badner

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Ajooo....woisch joooo.....mehr kenned elles, ausaa hochdoitsch.......:grin:

Wo hast die Minis besorgt, wenn ich fragen darf....?

Rex....?

uwe_am_rhein

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
5
Ich möchte keine Werbung verbreiten ..aber könnte rex oder müller oder ........sein ...Geheim
Es warten immer noch Testangler auf ihre Köder ..
Gruß vom Badner

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Jo. Die Testangler warten aber nicht wegen mir....die DHL hat scheinbar grade eine gechillte Phase. Oder Frühjahrsmüdigkeit.....oder noch erweiterten Winterschlaf.....

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Wie läuft eigentlich der topwater bait im Vergleich zu nem dog x jr. ZB. Gerade von der wurfweite her.

Oben