Aufjedenfall lag mein Packet vor der Tür und hat auf mich gewartet. Erster Eindruck: Sie schreien nach Fisch!!!!
Da der Test ja in der Urform 2 Tage laufen sollte (auf den ich mich Beruflich eingestellt habe) aber nun über einen längeren Zeitraum stattfindet und die Ministerin mich als unentberlich ansieht würde ich mit dem Einverständniss von @FriHeFi jeweils eine von den Modellen (sind ja mehr drin als gedacht, Danke dafür) an @donak abgeben damit er auch in den Genuss kommen kann und der Spender ein breiteres Feld für eventuelle Verbesserungen hat. Ich weiß langer Satz ohne Punkt und Komma. Sorry, habe gerade 800km runtergejodelt.
@donak : wenn lifelikelures das o.k. gibt und Du noch Interesse hast dann lass mir Deine Adresse zukommen. Ich schicke Sie dann, Achtung Komik, mit dhl am Mo. ab. Das Dekor wähle aber ich aus
Anhang anzeigen 43275
Glauben wir Dir auch so, keine Sorge.Und ps. vielleicht kann ja mal jemand seinen Poststempel ( Eingangsdatum der Lieferung bei DHL ) posten.....nur damit auch die verzweifelten sehen, das wirklich am Freitag verschickt wurde....
Leider noch nichts angekommen...muss ich mir Sorgen machen?
Glauben wir Dir auch so, keine Sorge.
André