Gute Idee Ole, das mache ich auch gleich!Einer geht noch, 58cm, mal wieder in meinem Hausgewässer dem Hamburger Hafen, auf geleierten Gummi
Danke und ich drücke Dir janz dolle die Daumen das Du dabei erfolgreich bist.Herzlichen Glückwunsch König @SlidyJerk
2021 werde ich mich intensiver mit den Zettis beschäftigen, und dir versuchen ein Konkurrent zu sein!
Ja das war auch für mich überraschend das die Havel solche Kaliber beherbergt.Von mir auch beste Glückwünsche!!! Motiviert doch sehr was du hier aus unseren Gewässern gezogen hast
Dankeschön @Theili , aber noch ist das Jahr nicht vorbei. Wer weiß was da bis 24 Uhr noch an Meldungen reinkommt?
Ich habe heute definitiv meinen Jahresabschluss gemacht. Der letzte Zander in 2020 am Angeltag Nr. 194! Die 60 cm habe ich leider um 2cm verfehlt aber ich bin trotzdem zufrieden. Es war das beste Zanderjahr ever, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Mein Havelfischer des Vertrauens hatte definitiv weniger. . Aber der hat ja auch nur Stellnetze und ich ne lecker Baitcaster! Anhang anzeigen 153750
Wieder ein geiler makelloser Havelzander!
Gerüchten zufolge soll er schon ein neues Gewand in Auftrag gegeben haben.Herzlichen Glückwunsch König @SlidyJerk
Das ist eine zweiteilige MH Adrena die ich in Nauen gekauft habe. Um der eventuell nächsten Frage vorzubeugen, die Rute kostet(e) dort 299€.
Gibt’s denn schon eine neue Tabelle?Mahlzeit,
bleibt die Tabelle jetzt so bestehen, fehlen doch noch Fische, oder?!
lg
Ich hätte auch noch nen gebratenen 55er.Ja, ein zanderking 2021 wäre mal was! Viel mehr als ein 61er wäre das zwar auch nicht aber immerhin mal ein positives Thema (solange keine tiefgefrosteten Fische gepostet werden)!
Ja, ein zanderking 2021 wäre mal was! Viel mehr als ein 61er wäre das zwar auch nicht aber immerhin mal ein positives Thema (solange keine tiefgefrosteten Fische gepostet werden)!
Einfach an @Promachos ein 5l Fass Bier schicken, dann übernimmt er den Job zeitnah.Hab die Mods schon 2 mal angeschrieben... leider bisher nix passiert....