Petri! Hat er dir die Schnur durchgebissen? Sieht irgendwie so aus...Ich schon. Das war der Größte der heutigen Nachtschicht. Dick und fett und 64cm.
Immerhin! Aber im Zanderking ohne Wertung für mich. Ich freue mich trotzdem!Anhang anzeigen 149175
Nee, das vermeintliche Ende der Schnur (am Kescherlogo) ist mein 1cm langer FG. Die FC im Anschluss hat den Peer-Rügge-Brechungsindex und ist somit nicht erkennbar. ! Mir hat bisher noch keine Zander die 0,30er zerbissen. Aber jetzt genug OT.Petri! Hat er dir die Schnur durchgebissen? Sieht irgendwie so aus...
Petri!
Die sind aber ziemlich schlank bei Euch. Unsere Havelzander sind zur Zeit deutlich massiver im Aussehen.
Apropos Zander, ich muss los!
Aber gut, Ihr habt ja auch Strömung. Das bisschen bei uns ist eher ein Witz. Quasi Strömchen! Vielleicht liegt es auch daran?Die meisten Zander, die ich dieses Jahr im Main gefangen habe, waren auch sehr schlank. Scheint hier wohl üblich zu sein...
Jupp, schön massiv gebaut der Kollege!Wir haben auch Strömung inner Elbe, aber unsere Zettis stehen Besser im Futter, aber "nur" ein 72er und somit auch kein Wertungsfisch.
Soo stark ist die Strömung am Untermain aber auch nicht....jedenfalls kein Vergleich mit Rhein oder Elbe.Aber gut, Ihr habt ja auch Strömung. Das bisschen bei uns ist eher ein Witz. Quasi Strömchen! Vielleicht liegt es auch daran?
Nen 72er Zander ist hier am deutschen Niederrhein nen verdammt guter Fisch.Wir haben auch Strömung inner Elbe, aber unsere Zettis stehen Besser im Futter, aber "nur" ein 72er und somit auch kein Wertungsfisch.
Wahrlich nicht! Schöner Fisch - Petri !Bitte den 51er ersetzen
heut Nacht nen dicken 60er an Land geholt
@SlidyJerk der hier endlich kein Strich in der Landschaft xD
Anhang anzeigen 149973
Petri, SergejHallo aus Worms,
ich weiß nicht ob es heute wirklich so kalt ist wie es mir war?
Aber seht selbst.
Der nette Nachbar im Boot nebenan hat eben das Bild geschickt dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Habe selbst schmunzeln müssen. Super Petri dachte ich da!
56 er Zetti für die Wertung.
VG von den Nibelungen