Auch von mir absoluten Respekt zu dieser Strecke!
Wahnsinnige Serie dafür, dass die Top 3 alle in Deutschland unterwegs sind. Den zweiten Platz hätte ich mit den Zandern aus den letzten Tagen aus 2020 noch erreicht, allerdings fehlen mir für den Sieg noch ein Paar cm.
Das Jahr 2020 war für mich kein gutes Angeljahr. Habe maximal ein Drittel der Zeit im Vergleich zu den anderen Jahren am Wasser verbracht. Dieses Jahr hab ich so viel gearbeitet wie noch nie, da blieb wenig Zeit für das schönste Hobby der Welt.
Aaaaaaber: Firma ist auf Corona und alle sämtlichen Nachteile eingestellt und wir stehen mit Blick auf die Zukunft überdurchschnittlich gut da. Das war in 2020 das wichtigste für mich. In 2021 versuche ich aber wieder die Krone ins zanderlose Bayern zu holen!
Also
@SlidyJerk : Absolut dickes Petri zu der Strecke! Recht viel mehr wird in Deutschen Gewässern fast nicht möglich sein. Absoluten Respekt dafür!
Die Saison 2021 steht aber für mich (bis jetzt) unter einem guten Stern. Neues Boot ist da und nun kann ich den Zandern auch in der Fahrrinne auf die Pelle rücken. Sind wir mal gespannt was dieses Jahr so bringt!