- Punkte Reaktionen
- 1
also,
es freut mich, daß einige der Anglern hier im Forum sich Gedangen machen und genau das wollte ich erreichen.
Es ist sehr interessant zu sehen, wer Lücken springt.
Denn in anderen Thread werden ganz andere Dinge geschrieben.
Mal zum Thema Rute:
ich habe eine Menge Ruten durch und mich für eine Power drop stick entschiede.
Dies tat ich nicht, weil ich diese Rute hübsch finde, und auch nicht um den Barschen den Kiefer zu brechen.
Die Gewässer sind sehr hindernissreich und teils sehr mit starker Strömung behaftet. Zudem gibt es Große Zander, Barsche und jede Menge Hechte.
ich habe diese Rute gewählt, weil sie für alle Bedingungen ideal ist.
Es lassen sich selbst die Kleinen Wobbler top fischen aber auch schweres DS ist astrein.
60 gr bedeutet nicht, daß die Rute ein Knüppel ist.
Vielleicht sollten manche sich nicht zu sehr auf ihr ach so pervektes Gerät versteifen und nicht aus engstirnigkeit gleich einen Scheiterhaufen errichten.
Gruß
Raimund
es freut mich, daß einige der Anglern hier im Forum sich Gedangen machen und genau das wollte ich erreichen.
Es ist sehr interessant zu sehen, wer Lücken springt.
Denn in anderen Thread werden ganz andere Dinge geschrieben.
Mal zum Thema Rute:
ich habe eine Menge Ruten durch und mich für eine Power drop stick entschiede.
Dies tat ich nicht, weil ich diese Rute hübsch finde, und auch nicht um den Barschen den Kiefer zu brechen.
Die Gewässer sind sehr hindernissreich und teils sehr mit starker Strömung behaftet. Zudem gibt es Große Zander, Barsche und jede Menge Hechte.
ich habe diese Rute gewählt, weil sie für alle Bedingungen ideal ist.
Es lassen sich selbst die Kleinen Wobbler top fischen aber auch schweres DS ist astrein.
60 gr bedeutet nicht, daß die Rute ein Knüppel ist.
Vielleicht sollten manche sich nicht zu sehr auf ihr ach so pervektes Gerät versteifen und nicht aus engstirnigkeit gleich einen Scheiterhaufen errichten.
Gruß
Raimund