Walstipper
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.111
Das ist doch mal ne Ansage! Sammelbestellung
?
Ist ne sehr gute Frage.
Die Anbieter innerhalb EU kommen auf Summen von 50€ über dem Import, dafür hängt die Rute dann nicht im Spaßverein Frankfurt...
Wenn ich sehe wie eine Salty in JP für etwas über 300€ neu geht, man hier in EU (in Russland/Ukraine übrigens auch) 500 Steine hinlegen soll, bekomm ich schon wieders Kotzen.
@Krumerfurz90 : Warum denn eine 14LB PE auf den Zahnstocher? Ist die real sehr viel dünner?
Das sind meine beiden Altuellen:
MC Skyroad Mebaru SKR-S 732 M
Mit ner Twin Power C2000ss, bespult mit ner 5lb Sunline Super PE fürs Stillgewässer und Ne Abu Garcia Salty Stage KR-X Ajing Custom 672 Gedöns mit Solid Tip mit ner 1000er Stradic FK bespult mit ner 0,6er J-Braid.
Machen sie. Die MC ist echt supersensibel. Und beide haben hintenraus genug Power für größeresGeile Kombis!! Machen bestimmt spaß!
Ich hab's leider erst zwei Mal ans Wasser geschaft, bin aber bisher sehr angetan.Der Gamakatsu- Stecken gefällt mir sehr gut! Wie macht der sich und was ist das Maximum Wurftechnisch?
Will nächstes Jahr auch aufhören mit rauchen...
Falls du es nicht schaffst, musst du mir die Rute dann schenken!
Nicorette Spray ... 2 mal gekauft und seit drei Jahren 'ohne'...Will nächstes Jahr auch aufhören mit rauchen...
Falls du es nicht schaffst, musst du mir die Rute dann schenken!
Nicorette Spray ... 2 mal gekauft und seit drei Jahren 'ohne'...
... worked.