Geil[emoji7] wie lange fischst du die ripple schon?
Ok....kennst du noch Bezugsquellen? Die ripple pro stirbt ja leider langsam aber sicher aus
@Marc@BiteTimeSo hab mal kurz die SuFu bemüht und keinen vorhandenen Thread gefunden.
Ich will natürlich auch meine 2 Cents zum neuen UL-Unterforum beitragen und eröffne hiermit den offiziellen UL Ruten+Rolle Bilderthread [emoji6].
Wichtig:
es dürfen nur Bilder von Ruten bis !!! maximal 6g !!! aufgedrucktes Wurfgewicht gepostet werden (eigentlich 5g aber dann kann ich gleich 2 Ruten nicht posten [emoji23]).
Feuer frei!
1. Forelle UL - Daiwa Presso i Primi 602 UL + Shimano Sedona 1000 FE + Daiwa J-Braid 0,06mm
(3 Bilder)
1. Barsch UL Finesse mit Solid Tip - Shimano Zodias 264 UL-S + Shimano Stradic CI4+ 1000 + Shimano Kairiki 0,07mm (gerade nur Bild von der Rute)
(6 Bilder)
2. Barsch UL Hardbait Allround - Konger Streeto XUL 1852 + Shimano Exage 1000 FD + Daiwa J-Braid 0,06mm
(4 Bilder)
Danke@Yannik UL
Der Herr BiteTime urlaubt glaub grad
aber kannst dir ja mal die Berichte zu den Ruten so lang durchlesen http://www.bite-time.de/
Sehr geil, ich habe die Super Sensor auch schon angeln können und war begeistert! Die stand bei mit damals auch zur Wahl, habe mich dann aber für die Serpenti entschieden.So dann will ich auch mal ordentliche Bilder von meiner Lieblingskombo zeigen.
Sehr geil. Wo ist nach oben hin das Limit bei der Salty?
Meine D Attacker konnte mehr als drauf stand. Ist das bei der Super Sensor auch der Fall?
Gruß Bernd
Sehr geil, ich habe die Super Sensor auch schon angeln können und war begeistert! Die stand bei mit damals auch zur Wahl, habe mich dann aber für die Serpenti entschieden.
Machst Du uns auch noch ein paar Bider von der Beringung?
Danke im Voraus und Gruß
André
So dann will ich auch mal ordentliche Bilder von meiner Lieblingskombo zeigen.
-Salty Sensation SuperSensor
-Shimano Cardiff 2000 HGS
-YGK Gsoul X8 0.6er Anhang anzeigen 46689Anhang anzeigen 46690 Anhang anzeigen 46691Anhang anzeigen 46692
Wo kauft man die Ruten aktuell am besten?
https://store.plus-fishing.com/en/product/salty-sensation-detailWo kauft man die Ruten aktuell am besten?
An den Preisen von Shimreels (Ebay.com) kommt meiner Meinung kein Shop heran.Beim Kauf von zwei Ruten gibt es 50 Dollar extra Rabatt.Kauft mann nun noch außerhalb von Ebay bei ihm ein gib es noch zusätzlich 10% extra auf den Gesamtpreis.So kann man bei einer Kaleido schon mal 300€ pro Rute gegenüber Plus Fishing sparen.Wem das zu heikel ist oder auf eine Garantie besteht der ist dann bei Plus Fishing besser aufgehoben.Wo kauft man die Ruten aktuell am besten?