Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.025
Ich fische ja zu 95 Prozent mit Gummi auf Hecht, aber dieser Chinese hier läuft absolut genial. Man kann ihn mit minimalem Aufwand über die Rolle animieren und die Drillinge sind kugelgelagert und sehr stabil. Insgesamt ist die Verarbeitung wirklich gut, und das für unter 10 Euro.
Hättest du vlt einen Link per PN für mich? :D

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.279
Hier ein paar Ali Swimbaits.
Auffällig ist, dass die Haken und die allgemeine Verarbeitung bei einem Preis so ab 8€ deutlich zunimmt, da ist kaum einer mit billigem Haken bei.
Mein Highlight ist der Neongelbe mit dem Fransensenschwanz.
Bei Fragen einfach zu einzelnen baits gerne schreiben, Links gibt es per pn.
Das laufverhalten konnte ich aufgrund Schonzeit noch nicht testen, ausser der kleine weiße auf dem vorletzten Bild rechts unten, der bringt Fisch und läuft echt gut.
Auf dem vorletzten Bild ist alles so zwischen 6 und 11cm, alles andere so 18-24cm.

Anhänge

IMG_8550.jpeg IMG_8551.jpeg IMG_8552.jpeg IMG_8553.jpeg IMG_8554.jpeg IMG_8555.jpeg IMG_8556.jpeg IMG_8557.jpeg IMG_8549.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben