Sorry, aber miss leider sagen, dass die optisch leider die hässlichsten DRT Farben. Fangen natürlich trotzdem Fisch.Bei 61 € das Stück im Shop musste ich meine DRT Sammlung vergrößern
Glaube in Holland für das Polder angeln werden die Farben Fisch bringen
Anhang anzeigen 307069
Das ist egal ob die hässlich sind. Diese Farben bringen aber in Holland in trüben poldern massiv Fische im WinterSorry, aber miss leider sagen, dass die optisch leider die hässlichsten DRT Farben. Fangen natürlich trotzdem Fisch.
@lui @Perchfinesse92 So war das gar nicht gemeint. Ich bezweifel die Fängigkeit und Vorteile kein bisschen (ich meine es ist ein DRT-Swimbait).Der Panik Pink ist echt cool und Swimbait Tracer brauchst du damit auch keine!
Hatte Jemand schon Erfolge mit dem DowzOne?
Die fischt jemand tatsächlich? Ich dachte bei den ganzen Sammlern und Swimbait-Addicts hier, dass die eher in einer Vitrine landenHatte Jemand schon Erfolge mit dem DowzOne?
Leider habe ich nur einen ersten Schwimmtest gemacht, aber mit einem Topwater musst du bei uns um die Jahrszeit echt nicht viel erwarten. Da er noch brandneu ist habe ich noch keine Erfahrung. Ich denke die ersten Hechte wird es kurz vor der Schonzeit im Flachwasser geben.Hatte Jemand schon Erfolge mit dem DowzOne?
So nen Typen kenne ich auch…Die fischt jemand tatsächlich? Ich dachte bei den ganzen Sammlern und Swimbait-Addicts hier, dass die eher in einer Vitrine landen
Und im richtigen Leben eher Pigshads und SGs gefischt werden…
Kannst du mir sagen wie der Galapagos Grace 240 läuft? Lohnt der sich?DRT Tiny und Galapagos 240 neue Optik verpasst .Anhang anzeigen 308619Anhang anzeigen 308620Anhang anzeigen 308621
Youtube is the keyKannst du mir sagen wie der Galapagos Grace 240 läuft? Lohnt der sich?
Würde mir gerne einen zulegen Für den Winter jetzt.
Da habe ich schon geguckt. Soviel Videos sind ja jetzt nicht.Youtube is the key
da hauts einem gleich einige Videos raus, wo man den Lauf genauestens betrachten kann...
Schau mal hier:Da habe ich schon geguckt. Soviel Videos sind ja jetzt nicht.
Gibt es den nur als Floating?
Oder gibt es den auch als suspending?