Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.771
Ich fang eigentlich immer mit dem Bone Soldier. Kann noch so klar sein, zwar noch zwei weitere zuhause aber er liefert halt. Super natural werd ich noch testen und nen Moon shiner hab ich für ganz flache Gewässer noch mit einem
Bleisticker rumliegen. Den in Kombi mit nem TiK bzw K9 mit Transfertail zum leiern hast eigentlich alles abgedeckt Swimbaitmässig.
Anhang anzeigen 304912
Welche Levante ist das genau?
Danke Dir.

DirtyOh

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
44
Der Balam (245) ist schon ein komischer Köder. Als ich mich endlich überwunden hatte mir einen zuzulegen, war ich anfangs von dem Lauf enttäuscht. Aber den Hechten scheint es zu gefallen und das Teil liefert regelmäßig. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist die Befestigung der Schwanzflosse. Nach 3-4 Attacken verabschiedet sie sich regelmäßig. Wo in Japan hast du die für 60 Euro gekauft?

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.148
Bei Japanlureshop sind in letzter Zeit öfter mal welche online gegangen. Aber auch hier gilt es schnell zu sein. Natürliche Farben sind meist sehr schnell vergriffen.

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.557
Ja, schnell einleiern und stoppen. Kann dazu nicht viel sagen, der Köder mag bei mir einfach nicht zünden.

DirtyOh

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
44
Also die Führung ist recht einfach. 4 bis 5 schnelle Kurbelumdrehungen und dann stehen lassen. In dem Moment bricht er seitlich flankend aus. In dieser Phase kommt auch in den meisten Fällen der Biss.

Oben