Welche Levante ist das genau?Ich fang eigentlich immer mit dem Bone Soldier. Kann noch so klar sein, zwar noch zwei weitere zuhause aber er liefert halt. Super natural werd ich noch testen und nen Moon shiner hab ich für ganz flache Gewässer noch mit einem
Bleisticker rumliegen. Den in Kombi mit nem TiK bzw K9 mit Transfertail zum leiern hast eigentlich alles abgedeckt Swimbaitmässig.
Anhang anzeigen 304912
Ist die F10 bis 6 oz (real eher 4.5) und Rolle eine Abu Revo Beast rocket.Welche Levante ist das genau?
Danke Dir.
Willst den los werden ?Klash 9 / Low in der Swimbait Underground Edition - Juvenile Shiner
Anhang anzeigen 305327Anhang anzeigen 305328
Ein Balam fehlt mir auch noch in meiner Sammlung in Japan bekommt man die ja für 60 Euro
Welches Dekor ist das? Frage für einen Freund (meinen Affen)…
Danke für den Hinweis. Habe ich bei Amazon-JP tatsächlich noch nie gesehen.Amazon Japan tauchen unregelmäßig welche auf. Da musst dann schnell sein.
Das Dekor ist wirklich sehr ansprechend. Wie wird der Köder animiert? Reines Einleiern und "stop and go"?
Ursprünglich gebaut fürs Bass angeln zum Highspeed einkurbeln über paar Meter und stehen lassen. Die Japaner machen das auch oft direkt unter der Rutenspitze.Das Dekor ist wirklich sehr ansprechend. Wie wird der Köder animiert? Reines Einleiern und "stop and go"?
Kommt immer wieder mal ein Schwung rein und sind dann bald mal wieder aus.Danke für den Hinweis. Habe ich bei Amazon-JP tatsächlich noch nie gesehen.
Aber 120 Euro in den hiesigen Shops sind mir persönlich einfach zuviel des Guten.
Danke Dir! Für unsere Gewässer aufgrund der vielen Aufteilungen des Köders aber eher einleiern?Ursprünglich gebaut fürs Bass angeln zum Highspeed einkurbeln über paar Meter und stehen lassen. Die Japaner machen das auch oft direkt unter der Rutenspitze.
Plus Versand und Steuer dann kratzt am an die 90-100 €Ein Balam fehlt mir auch noch in meiner Sammlung in Japan bekommt man die ja für 60 Euro