Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.705
Yep, gleitet viiiiiiel besser als n Tik oder K9. Aber dafür ist er ja auch ausgelegt. Wohingegen ein Klash ja deutlich mehr Optionen bietet durch verschiedene Lippen und Tails.Moin,
Hast du die Teile schon getestet?
Hast du einen Vergleich zu nem Klash?
Grüße
Ich geh mal davon aus das dir das beim hinteren Drilling passiert? Ich hab zwar diesen Glidebait nicht aber beim Dowswimmer hatte ich das gleiche Problem aufn Wechsel zu 2/0 13 Gamakatsu. Hab den hinteren Drilling dann einfach modifiziert in dem ich die Schenkel ein wenig nach oben und innen gebogen hab. Hat das Problem dann gelöst und beeinflusst nicht den Lauf.Habe 1.3 g mehr (durch treble und splitring upgrade vorne) werde aber wieder aufn 1/0 gehen der 2/0 bkk ist minimal zu lang und verfängt sich ab und an mal im Gelenk.
Nene war beim Vorderen. Hinten hab ich nix geändert.Ich geh mal davon aus das dir das beim hinteren Drilling passiert? Ich hab zwar diesen Glidebait nicht aber beim Dowswimmer hatte ich das gleiche Problem aufn Wechsel zu 2/0 13 Gamakatsu. Hab den hinteren Drilling dann einfach modifiziert in dem ich die Schenkel ein wenig nach oben und innen gebogen hab. Hat das Problem dann gelöst und beeinflusst nicht den Lauf.
Ich kaufe ja Köder hauptsächlich, im sie in Boxen zu räumen und vom angeln zu träumen. Hab ihn erst ein oder zwei Mal gefischt, aber der Lauf gefiel mir gut. Bei meinem flachen Gewässer bin ich vorsichtig mit sinkenden ködern, aber der hat halt auch ein schönes Format mit 53g. Kollege @Cybister hat damit schon gefangen. Und demnächst soll es eine größere Variante geben.Den kenne ich ja noch gar nicht. Macht einen tollen ersten Eindruck, der kleine. Wie läuft er denn so?
Amazon jp und das Problem ist gelöstHat irgendwer eine Info wann der shimano armajoint 190sf lieferbar sein soll ?
Link?, ist nicht zu finden.Amazon jp und das Problem ist gelöst
Dort leider nur aus der Excense Serie erhältlich.Link?, ist nicht zu finden.
Was ist denn der Unterschied bei der exsence Serie? Haken, Öse und Gelenke salzwassertauglich? Ist das schwimmverhalten ganz anders?