Ok dann weis ich bescheid, da gabs einen und der ist jetzt wegDen Dowzswimmer hab ich auf Kleinanzeigen gekauft...
Ist aber auch da jetzt schwierig den noch zu bekommen...
Is halt immer die Frage wieviel man ausgeben will...
Hatte meinen Silver Hera für 55 EUR wochenlang bei KA drin. Wollte keiner haben. Nun wird er auf Hecht geknechtetDen Dowzswimmer hab ich auf Kleinanzeigen gekauft...
Ich hab den damals aus Australien bestellt. Liegt in der Box und wird gelegentlich angeschmachtet. Ich glaube nicht, dass ich den mal riskiere. Das Dekor finde ich einfach wunderschön.Den Dowzswimmer hab ich auf Kleinanzeigen gekauft...
Kann dir versichern dass ich nicht den gekauft habe den du meinstOk dann weis ich bescheid, da gabs einen und der ist jetzt weg
Ja stimmt schon, für den Preis kann man sich halt auch 2 gebrauchte kaufen, aber andererseits hat man vielleicht mit dem einen mehr Spaß.
Ich hab den Silver Hera zwei mal in einer Jackall Packung gesehen. Wurde als Limited Angeboten. Vllt hat der Typ den auch einfach in eine andere Packung gepackt.Hab ich mir gedacht
Wusste gar nicht dass es den Dowz von Jackall in Silver Hera gibt ?
Noch ein Grund, ihn in der Vitrine zu lassenUnd so sieht er dann nach einer Saison mit vielen Hechten aus… Anhang anzeigen 242452
Geil, Köder mit richtig mojo sind mir die liebstenSind ja noch welche da für die Vitrine ;-)Anhang anzeigen 242453