xbuster
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Finde das auch die perfekte Menge, gerade bei Speedjigs macht so nen Büschel ja keinen Sinn. Da schneide ich oft sogar was ab. Bei Slowjigs hab ich tlw. gerne richtig Lametta dran, vor allem bei größeren Jigs
Oder mal in den Fliegenshops gucken wie das Zeug üblicherweise genannt wird. Crystal Flash z.B. ...Das gibt es bei der Plattform die hier nicht genannt werden darf, unter dem Suchbegriff „Flashabou“.
Die Bekannten auf den Malediven fischen fast ausschließlich mit gut garnierten Assist egal ob Federn, Lametta oder Squids und funktioniert einwandfrei.Aber weniger ist hier oft mehr.
Besten Dank@Patrick1116 :
Hat ein paar Tage gedauert, but here you go!
Berichte mal bitte!Moin in die Runde, für mich geht es in ein paar Tagen mal wieder nach Hurghada über den Jahreswechsel. Es steht wieder shore fishing an, in den div. Kleinen Häfen, wo einen das Hotelpersonal nicht nervt
Dieses Jahr kommt die HR Wanderer H gepaart mit einer daiwa bg ark mit. Eingepackt sind genügend Jigs, ein paar Shads und stickbaits. Alles in der 20-60 gr Klasse um die nötige Wurfweite zu haben
War/ist jemand aktuell dort und wie ist die Lage aktuell vom Ufer gab es fänge?
Beste Grüße
Mache ich, vor dem 28. werde ich aber noch nicht am Wasser gewesen sein ...Berichte mal bitte!