Seriola
Echo-Orakel
Ah cool, dann welcome back to good cold Germany Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! Aber 21-22C sind auch für Chalkidiki sehr kühl wie ich finde, grade im Hinblick auf auf den heißen Sommer!
Tagsüber bis 24 Grad früh 12 bis 16.Ah cool, dann welcome back to good cold Germany Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! Aber 21-22C sind auch für Chalkidiki sehr kühl wie ich finde, grade im Hinblick auf auf den heißen Sommer!
Kann natürlich zu früh sein wenn es bei Euch wärmer ist.Vielleicht schau ich morgen mal. Vorhin waren hier nur Handleinen Opis unterwegs.
Die hat danach fiese Schleifgeräusche gemacht, konnte sie aber problemlos zurück geben, denke die Bremse war durch. Hab bei dem Händler statt dessen dann ne Saltiga gekauft für andere Zwecke, klar, aber die hat sich voll bewährt. Zuletzt hier: https://omegadrei.com/blog-expediti...tem-geraet-auf-kampfstarke-ozeantruemmer.htmlWas war denn genau passiert? Wo hat die Rolle nicht gehalten?
Kann natürlich zu früh sein wenn es bei Euch wärmer ist.
Gefühlt haben alle auf Kalamar begonnen als wir den 1. Tag da waren
Badestrand ohne Struktur, 7g Jigkopf mit dunkler Craw funktioniert super. Einfach in Zeitlupe schleifen. Die Viehcher sind ja meistens so blöd, dass sie nichtmal am Haken hängen aber sich trotzdem so festhalten, dass man sie stranden kann. Alternativ das gleiche mit einem speziellen Tintenfischköder.An sich wäre es ja schlau Kalmar zu fangen und dann am Ballon zu fischen, aber nee
Wo find ich die Viecher überhaupt?
Badestrand ohne Struktur, 7g Jigkopf mit dunkler Craw funktioniert super. Einfach in Zeitlupe schleifen. Die Viehcher sind ja meistens so blöd, dass sie nichtmal am Haken hängen aber sich trotzdem so festhalten, dass man sie stranden kann. Alternativ das gleiche mit einem speziellen Tintenfischköder.
Ganz schickes Zeug
Ja, die sehen toll auch....Ich kenn die auch nicht 16 Euro sind recht sportlich aber als Urlaubskauf kann man es machen.Danke Ulle!
Die Xesta jigs kannte ich noch nicht und fand ich schon ziemlich ansprechend aussehen.
Bin seit 90 Minuten hart am Jiggen, es sieht super aus, aber ihr ahnt es schon… Anhang anzeigen 307196
Runaway Jigs... Demnach also nur was für Fortgeschrittene?
Abhängig davon wo du bist. Ich hatte ganz gut erfolge in den Kanälen die die Häfen mit dem Meer Verbinden da ist es ein wenig tiefer. Alternativ hast du überall Übergänge von Geröllfeldern zu Stränden da liefs zumindest morgens und abends ganz okay.Hi,
war evtl jemand von Euch schonmal auf Jamaika unterwegs? Da gehts ende Januar für 5 Wochen hin, reiner Angelurlaub, bin aber rein mit Googlemaps noch bissl planlos.
Hab mir zwar bei der Unterkunftssuche schonmal die etwas vielversprechendere Nordseite rausgesucht, aber so wirklich tiefes Wasser hab ich noch nicht gefunden.
Gruß Berni
Ich hab die früher manchmal gegessen. Locals meinten auch das die gut sind…Jetzt müsst ihr mir mal helfen.
Emilia hatte letzte Woche ne sehr große Goldstriemen Brasse, ich hatte irgendwas im Kopf, dass die nicht ok zum Verzehr wären. Google sagte dann giftiges Fleisch, jetzt habe ich heute aber welche in einer Auslage gesehen.
Wie ist es denn nun wirklich?