Sri Lanka.
Heute war meine letzte Ausfahrt, wieder so viel dazu gelernt, wie jedesmal. Fette Rochen und King Mackerels springen gesehen, leider wenige Biss durch erneuten Wetterumschwung. Trotzdem konnte ich heute 3 Yellowfin Tuna von 5-7kg landen, 2 kleine King Mackerels und zwei Wolf Herrings... komische Viecher... lahmer Drill...aber Zähne haben die
Morgen werde ich es nochmal vom Ufer versuchen, Wellen sind etwas weniger.. aber viel erhoffe ich mir da nicht mehr.
Trotzdem durfte ich insgesamt wirklich tolle Fische fangen, 8 GT´s der Beste hatte 18kg, 12 King Mackerels und 5 Yellowfin, dazu noch Beifang wie Grouper und Longnose Emperor.
Delphine, Seeschlangen... treibende Kühlschränke und echt große Plastik Müll Teppiche gehören leider inzwischen auch immer häufiger dazu....
Mag Pop 130 hat wieder sowas von abgeliefert und fast alle GT gebracht, Skipping Lure wie GT Ice Cream sind hier aber auch der Bringer... die Jungs wollen schnell und Vollgas... mein Kurbelarm kann jetzt auch gut ne Ruhepause vertragen....