NoTategoi
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 247
Der link zum Treffpunkt ist irgendwie tot
Hallo Mickey,
kannst du den Link bitte einmal überprüfen? Funzt nämlich wirklich nicht!
Der link zum Treffpunkt ist irgendwie tot
Hallo Mickey,
kannst du den Link bitte einmal überprüfen? Funzt nämlich wirklich nicht!
Alternative wäre ja, es finden sich 3 Mann mit voller Thermoskanne, dann müssten wir nicht extra aufbrühen bei der Kälte.
Köder sind ja scheinbar genug vorhanden, kann man ja vielleicht auch mal was tauschen aufm kurzen Dienstweg.
Ich freu mich
Gehen wir eigentlich irgendwo gemeinsam was essen,oder Verpflegung mitnehmen?
@emceee
Hattest du da jetzt was festgemacht?
Ich auch!Ich nehm selber nur so wenig Gepäck wie nötig mit
@Angelspass
Bring mal alles an Ruten mit dann kann ich mir die mal live ansehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Moin Leute,ich war gerade mal vor Ort und hab mal ein Probeangeln gemacht. Hier bin ich das erste mal,sonst nur immer vorbei gefahren. Bei 5 grad und Rückenwind war es noch erträglich. Definitiv sind Samstag heiße Getränke gefragt,werde mal ne Kanne Tee mitbringen (Vielleicht hat einer noch Becher). Spundwandkescher könnte auch noch hilfreich sein für die andere Seite. Gefangen habe ich heute in knapp zwei Std mit C Rig nichts,auch kein Biss gehabt. Vielleicht ändert es sich ja Samstag.....
Kommt drauf an ob die iwo die Bahn sperren. Ich habe Dienstag 90 Minuten hin gebraucht, zurück 50.muss ich da am Samstag auch mit rechnen,oder ist das die typische Rushour in der Woche?
@revierratte
Wie meinst du das?
Wenn ich in einem Verein bin kann ich Jahreskarten für den Kanal kaufen,oder was?
Ja, wenn man in einem Verein ist, dann kann man die Jahreskarte kaufen. Für die Gewässer (Kanäle, Lippe, mehrere Baggerseen,...) ist der Preis OK, man muß aber halt in einem Verein sein um diese Karte erwerben zu können.
Wenn Du später ankommst wird Dir etwas entgehen!auch wenn ich später ankommen sollte.
Das wird ja was mit dem Wetter. Warm anziehen und mal kucken wie viel Stunden man aushalten kann.
Schnenn wäre sogar besser als Regen. Warten wir mal ab..............