Ich habe versucht, die Teilnehmerlist im Eingangspost immer aktuell zu halten, wenn ich eine neue Ab- oder Zusage gelesen habe.
Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, deshalb sicherheitshalber mal reinschauen, ob ich jemanden vergessen habe.
Ich habe Johannes keine PM über das Treffen geschrieben. Ich dachte auch - ehrlich gesagt - der Post hier im Forum und eine namentliche Erwähnung würden ausreichen, um Kenntnis zu schaffen. Wenn ich damit falsch gelegen habe, soll das mein Fehler sein, nehm ich dann auf mich.
Den Spass wünsche ich euch auch.
Dass jetzt 3-4 Leute weniger kommen passt doch gut in die Diskussion von vor ein paar Seiten ob denn dann genug Platz für alle wäre. Find ich jetzt nicht so wild.
Es sei Dir verziehen, dieses eine Mal noch! Spaß natürlich, kein Problem...Wenn ich damit falsch gelegen habe, soll das mein Fehler sein, nehm ich dann auf mich.
Ja dann macht doch mal!Können ja gerne nochmal @dietel kontaktieren
Ich habe gehofft es wird kuschelig, so schön Schulter an Schulter beim Angeln. Aber so haben wir wneigstens 50 cm Platz zu jeder Seite.Dass jetzt 3-4 Leute weniger kommen passt doch gut in die Diskussion von vor ein paar Seiten ob denn dann genug Platz für alle wäre. Find ich jetzt nicht so wild.
Denke ihr wollt DS mit Wurm - Ihr füttert doch schon an