Wenn wir schon nichts fangen wollen wir wenigstens gut aussehen!Jetzt hab ich mir gerade Gedanken über die Kleidung gemacht
Genau! In meiner Fladen Hose und Jacke werde ich unschlagbar gut aussehen, einer Karriere als Dressman für Outdoorkleidung wird nichts mehr im Wege stehen!alles umsonst
Wenn wir schon nichts fangen wollen wir wenigstens gut aussehen!
Genau! In meiner Fladen Hose und Jacke werde ich unschlagbar gut aussehen, einer Karriere als Dressman für Outdoorkleidung wird nichts mehr im Wege stehen!
Spaß beiseite, ich habe alles gepackt, die neue Thermo-Kanne passt perfekt in den Halter der Geecrack 2 Shoulder Bag, die Baits zum verteilen sind gewogen (siehe Miminoki Thread), zwei Ruten stehen hier griffbereit und ich werde mich morgen spontan für eine entscheiden.
Ich glaube es wird sehr schön werden, wir werden Spaß haben.
André
Ja, das ging schnell im AprilIch hoffe doch dieses mal auch Test köder zu bekommen. Beim letzten Treffen wurden die Boxen geplündert, während ich die Fotos gemacht habe.
Ist ganz einfach zu finden. Für alle die kein Navi haben einfach auf die A3, Abfahrt Oberhausen Lirich raus, rechts abbiegen (egal ob von Norden oder Süden kommend) und dann die erste Strasse/Einfahrt wieder rechts rein, da ist der Parkplatz.Der link im Start post geht leider immer noch nicht. Den bräuchte ich für die Adresse.
@emceeee
Warst du heute angeln ?
Jetzt hab ich mir gerade Gedanken über die Kleidung gemacht,alles umsonst
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das überlasse ich morgen meiner Frau oder den Nachbarinnenmorgen Schnee schippen vorm losfahren
Passt!um die 10g Wg sehr schwer unterwegs.
So sieht es hier auch aus, nur mehr Schnee!