Fassen wir aufgrund der äußeren Bedingungen einfach wie folgt zusammen:
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Erst Baits verteilen, dann iwo schön zum Frühstück einkehren...Gaaanz vielleicht, komme ich auch nen Stündchen ohne Tackle vorbei.
BA Stammtisch NRW am Kanal! Sollten wir echt einführen.Meinetwegen auch mal mit 2-3 Leuten.
Jetzt wo es dort so steht..., ich kann da nicht wirklich widersprechen@Angelspass Top der Mann
Nicht ganz warm aber könnte schlimmer sein...
Vielleicht entwickelt sich ja ne feste Gruppe die sich alle paar Wochen mal irgendwo zum Angeln trifft,das wäre doch was. Wir haben doch alle das schönste Hobby der Welt .....
So isses leider...Allerdings ist ein fieser Wind (Seitenwind) beim leichten jiggen ein absolutes K.O. Kriterium. Die Bisserkennung ist durch den Schnurbogen gleich null.
Klar, zehn Minuten Fußmarsch und Du liegst auf der warmen Couche...Mir isses Latte ich bin eh am Wasser
So isses leider...
Klar, zehn Minuten Fußmarsch und Du liegst auf der warmen Couche...
Aber ich gebe Dir Recht, wenn es gar nicht geht dann sollten wir und iwo zusammenhocken beim lecker Kaffee.
@emceeee
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Aber nur der erste Teil von Verhoeven.
André
Genau das frage ich mich gerade auch.UL steht fest, aber nehme ich meine BC oder doch lieber die Spinne, hmmm