@waldgeist Wozu dient die kleine Horngabel?
Die soll nur gut aussehen.
@waldgeist Wozu dient die kleine Horngabel?
Da ich gerade recht Barschlastig unterwegs bin müsste ich mir zu diesem Zweck unbedingt eine neue Rute im MH bis H Bereich bauen .
Bisher hatte ich zu diesem Zweck ein Rute auf Basis eines pacbay t2mbc784 Blank.Schöner Blank aber von der Aktion doch recht grob.Die neue sollte etwas homogener in der Aktion, ein Stück länger und am liebsten auch zweiteilig sein.Geworden ist es dann ein Fireneedle Blank und zwar im genauen der TAC FN2 7-035 .Für den Preis echt ein schön Blank. Das Griffteil ist schonmal fertig und heute Abend wird noch das Spitzenteil lackiert.Als Rolle soll da ein Steez TW SV rauf kommen.
Anhang anzeigen 62473
Danke Alex.Beim Rest kommt aber nicht mehr viel.Schwarze Alconite Ringe und rein schwarze Ringwicklungen.Beringt wurde mit BKTAG's 9+1 von größe 8 bis 4,5.Griffaufbau sieht schon mal sehr schön aus, Jens.
Ich finde schon.Die Aktion würde ich als Mod-fast bezeichnen. Für meinen Geschmack eine recht Universelle Blankcharakteristik.Selber möchte ich damit auch Spinnerbaits, Crankbaits, Chatterbaits und ähnliches Fischen.Das schaut gut aus. Ist der Blank auch für Hartes zu gebrauchen?
Ist das die Lurk Shooter 76XUL?Wieder einen Griff umgebaut
Mir auch, well done!Gefällt mir gut.
Wieder einen Griff umgebaut
BC Griff im XXL-Schaschlik Design, aus Rindfleisch und Chorizo mit Zwiebeln dazwischen...Andre baut sich bestimmt ein Grillwurstkarussel.Oder?
Vielen Dank, ich schau mal was es da so alles gibt und überlege mir ob ich mir das zutraue.