Du machst mir Angst
Sind für Dich fast alle zu schwer....
Du machst mir Angst
@benwob
Ich hoffe du hast irgendwann mal zu viele, so das du dich von einigen trenen möchtest
Immer wieder schön die zu sehen.
Sehr gerne, melde mich heute abend mal bei dirDa lässt sich sicher was machen.
Bei Interesse am besten per PN.
Yeah, Dankeschön. Hab heut noch überlegt, mal vorbeizuschauen. Zumal der Flaugetto ja auch die Köder aufgestockt hat Spätestens Freitag. Yeeeaah@Dominik Scheich der ist extra in deiner Größe (Gr. 4/2g)
Anhang anzeigen 60826
Hinterlegen ich im Laden für Dich.
@Dominik Scheich der ist extra in deiner Größe (Gr. 4/2g)
Anhang anzeigen 60826
Hinterlegen ich im Laden für Dich.
Der Kleine sieht ja echt süss aus. Wo/Wie nutzt ihr die Rubberjigs?
Für bewusst abzureissende Dropshot-Beschwerungen empfehle ich alte Schrauben, Muttern oder ähnlichen kompakten Schrott. Belastet die Umwelt nicht soGerade beim Kanalangeln hat man öfter Verluste als einem lieb ist.
Ich habe mich mal an den Bau eines Kleinwobblers gewagt.
Der kleine Crank aus Abachi-Holz ist 3cm lang, 5g schwer und recht zügig sinkend.
Die verhältnismäßig große Schaufel aus Alu stabilisiert den Lauf und sorgt trotz hohem Eigengewicht des Wobblers für eine sehr agile Aktion.
Zudem sinkt der Wobbler bei Stopps in horizontaler Position zum Grund und trudelt nicht Kopf voran ab. Verantwortlich für diese Balance ist ein zusätzliches Blei im Bauch.
Ich habe mich für das Dekor "Motöroil Perch UV" entschieden.
Anhang anzeigen 61511
Und so sieht er unter UV-Licht aus:
Anhang anzeigen 61512
Völlig richtig, ich hatte an der Peene mal einen Nachbarn, der hat tatsächlich mit Steinen gedropshottet. Ich habe hier nicht gelächelt, ich fand es clever!Für bewusst abzureissende Dropshot-Beschwerungen empfehle ich alte Schrauben, Muttern oder ähnlichen kompakten Schrott. Belastet die Umwelt nicht so