Genau so.Wie machst du die denn? Kleines Loch reinbohren und dann die Wirbel reinkleben?
Also ich nehme ein Stein nach Wahl, mach da ein Loch rein und klebe da mit Epoxid einfach einen Wirbel in das Loch.
Gibt's so kleine Diamantfräser auch für Akkuschrauber oder brauche ich dafür zwingend einen Dremel?
Ich hab das mal mit kleinen Stahl- und Steinbohrern probiert. Die sind einfach gebrochen und der Stein hatte grad mal nen Kratzer. Nichtmal ansatzweise eine Kuhle, geschweige denn ein Loch. War aber auch festerer Stein wegen dem besseren Größe-Gewicht Verhältnis.
Ist ein durchgehendes Loch überhaupt machbar?
Mein erster selber gemachter Streamer. Bin gespannt, ob mir das Fliegengefuddel samt dem Drumherum Spaß macht
Anhang anzeigen 66626
Klingt komisch, ist aber soKlar, ich binde obwohl ich nicht mit der Fliege fische!
Ja, fast, ich nehme aber kein Klett weil sich darin die PE so wunderbar verhaken kann und dann bekomme ich die Krise.Wenn sie das Stück Stoff dran näht, gleich auf der anderen Seite einen Klett dran, dass man die Rolle schön und schnell einschlagen kann