Das kann ich gerne machen, möchte aber im Vorfeld sagen das ich kein großer Freund bin von einer Griffmontage die von hinten erfolgt( Griffende). Es geht ist aber nicht 100%ideal.
Deutlich idealer ist immer in Richtung wie der Blank verläuft, dafür müssten nur dann halt die Ringe und der Rollenhalter runter;-)
Der Nachteil an der Montage von Griffseite, sind erheblich größere Mengen an Kleber die unter dem Griff sind um die Hohlräume zu füllen.Eine direkte Verbindung zwischen Blank und Griff ist immer vorzuziehen, möglichst den Kleber nur als kleinen Film.
Ich bohre meinen Kork in kleinen Stücken und passe das dem Griff so an, das ich den Kleber im Grunde nur zum fixieren brauche. Der sitzt so schon fast stramm genug drauf. Auch kann man bei kleineren Ringen die Einschlüsse im Kork sehen und ggf. aussortieren. Gut, das ist dann was für die Ewigkeit und wenn man es 100% haben möchte. Ist wie erwähnt sehr teuer und sehr zeitaufwendig. Da lohnt sicher der Aufwand aber mMn nur bei wirklichen Top Blanks.