Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Mir gefällt dein Nachbau auch sehr gut! Baust du sonst auch Köder?
Ja, aber nur Wobbler.
Mir gefällt dein Nachbau auch sehr gut! Baust du sonst auch Köder?
Ich hab seit langer Zeit auch mal wieder ein paar Köder fertig gebaut.Die guten sind 19cm lang bei 90gr und langsamen sinkverhalten.
Anhang anzeigen 47504 Anhang anzeigen 47505 Anhang anzeigen 47506 Anhang anzeigen 47507
Dank dir. Das neue Griffset hat knapp 7 Dollar gekostet. Ist zwar keine hochwertige Rute, aber wäre doch zu schade, sie zu entsorgen. Vor allem, weil mir eine schwere BC noch fehlteSieht gut aus ! Bei den Preisen für das Griffmaterial finde ich es immer schade wenn die Ruten dann in den Müll wandern
Dank dir Boris. Das ist eine Crane-Rute. Glaube, die wurde mal von Aldi verkauft. WG 30-90g@Buzzman: Das Design ist zwar nicht so meins - aber allein die Aktion "aus alt mach neu", finde ich ziemlich cool!
Was ist das eigentlich für ein Blank?
Vielleicht hast ja Glück und findest dort was zum renovierenIch finde die Aktion super....und gucke gleich mal im Schoppen nach.
Das ist eine Crane-Rute.
Ich hatte über Google gesucht und da bin ich auf Aldi gestoßen. Ein weiteres Griffset ist auch schon unterwegs... mal schauen, wie das wirdHabe ich noch nie gehört...
Mein Rutenbau-Fluch hat auch mit dem ersten Griffumbau an einer Illex Jig&Worm begonnen...
Habe ich noch nie gehört...
Dank dir. Ja genau das Logo ist auf dem BlankAnhang anzeigen 47570
Schätze er meint dieses Label. Die kennst du bestimmt, waren früher mal die Hausmarke von Decathlon und gibt es tatsächlich auch häufiger im Angebot bei Aldi.
Jedenfalls eine starke Aktion @Buzzman , thumbs up!
Habe ich noch nie gehört...
Mein Rutenbau-Fluch hat auch mit dem ersten Griffumbau an einer Illex Jig&Worm begonnen...
Oder ne Rolle umlackieren damit sie farblich besser zur Rute passtIst halt echt so sobald ich mir eine Rute kaufe, denke ich mir " hmm wie die wohl mit einem anderen Griff aussehen würde ? " Do kommen viele kreative Griffe bei rum so auch bei meiner Zodias jetzt wahrscheinlich...
Vielen lieben Danknicht so bescheiden, für den Erstversuch Klasse!!! Gefällt....