Herki
Dr. Jerkl & Mr. Bait
bei mir wird aber immer teuer, wenn ich da durch "Zufall" rein gehe und n paar Jigköpfe kaufen will. Die sind schon top aufgestellt und man wird vernünftig beraten!!!dachte mir schon das du bei Angelsport Bonn warst
bei mir wird aber immer teuer, wenn ich da durch "Zufall" rein gehe und n paar Jigköpfe kaufen will. Die sind schon top aufgestellt und man wird vernünftig beraten!!!dachte mir schon das du bei Angelsport Bonn warst
Habe einem Kollegen der mit dem Angeln angefangen hat, den Laden empfohlen, für die erste Ausstattung und Beratung. Da wurden ihm da 3€ Handmade Gufis für den Rhein angedreht. Seit dem gehe ich da nie wieder hin. Wie kann man einem Anfänger am Rhein zum jiggen auf Zander solche Köder mit Fanggarantie unterjubeln...bei mir wird aber immer teuer, wenn ich da durch "Zufall" rein gehe und n paar Jigköpfe kaufen will. Die sind schon top aufgestellt und man wird vernünftig beraten!!!
Schicke Auswahl! Für welche Räuber nutzt du die IxI Shads?Könnte mich bei JDT nicht zurückhalten..
Von den IxI in Kasumi ito bin ich etwas entäuscht, habe dicken lila Streifen an der Seite- meine Vormodelle waren filigraner ...
Anhang anzeigen 245369
Berichte falls es die Black Arrow wird, soll ja den Halcyon Blank haben.Ich fahr morgen mal nach Bonn weil ich nix brauche. Mal gespannt ob es die Expride oder die HR Black Arrow wird
Berichte falls es die Black Arrow wird, soll ja den Halcyon Blank haben.
Die beste Farbe vom McRubber auch dabei. Viel Spaß mit der Rute und viel Erfolg mit den Ködern.Ich hab mich mal unverbindlich ohne direktes Kaufinteresse hier im Forum ungeschaut, welche Optionen ich so bei den 3oz Ruten habe. Geworden ist es eine BFT Roots Tailgunner in einem top Zustand. Danke an @lars1079 für das klasse Angebot der Rute und die Goodies
Zusätzlich gabs noch ein paar McRubber zum Testen von Kleinanzeigen. Mal schauen, ob die als unteres Limit an der Tailgunner noch fischbar sind.
Zum Glück ist die Schonzeit fast zu Ende. Es wäre ja nicht auszuhalten noch fast zwei Monate auf den ersten Test am Wasser warten zu müssen ...
Anhang anzeigen 245434Anhang anzeigen 245435Anhang anzeigen 245436
Barsch klappt ganz gut - für mich variabel benutzbarer Crank zum Suchen in tieferen Bereichen, war vorher der Bevy Shad von LC - kam aber nicht so weit runter...Schicke Auswahl! Für welche Räuber nutzt du die IxI Shads?
AliExpress hat mehr als genug OptionenLange gesucht, jetzt bei Kleinanzeigen zwei in gutem Zustand bekommen.
Leider fehlt dem einen ein Auge (wusste ich beim Kauf). Weiß jemand, ob es irgendwo Einklebaugen in 20mm Durchmesser gibt?
Anhang anzeigen 245473
Danke, der Spaßfaktor wird ab Mai dann hoffentlich intensiv getestet. Welches Dekor ist denn deiner Meinung nach das Beste?Die beste Farbe vom McRubber auch dabei. Viel Spaß mit der Rute und viel Erfolg mit den Ködern.