Bei mir funktioniert am zuverlässigsten der Golden Shiner.Danke, der Spaßfaktor wird ab Mai dann hoffentlich intensiv getestet. Welches Dekor ist denn deiner Meinung nach das Beste?
Bei mir funktioniert am zuverlässigsten der Golden Shiner.Danke, der Spaßfaktor wird ab Mai dann hoffentlich intensiv getestet. Welches Dekor ist denn deiner Meinung nach das Beste?
Mal schauen, ob der Type 3 bei mir auch Barsch bringt, dankeBarsch klappt ganz gut - für mich variabel benutzbarer Crank zum Suchen in tieferen Bereichen, war vorher der Bevy Shad von LC - kam aber nicht so weit runter...
Tatsächlich, danke. Hatte im Kopf, da gäbe es nur welche in kleineren GrößenAliExpress hat mehr als genug Optionen
Such einfach Mal nach nach "Fish eyes 20mm"
Ist die HR Black Arrow 1,5 -10 gr. geworden. Mit der 1000er Caldia passt die für mich perfekt. Mal sehen was die Döbel morgen dazu sagen.Tendenz geht zur HR. Aber bis zum Ende der Forellen Schonzeit werd ich wohl bestenfalls ein paar Maden am Dropshot auf Döbel zubbeln können...
Mit den MajorCraft Neopren-Handschuhen kann man auch casten (die spitzen der drei ersten Finger sind offen).Ist das mit solchen Knobs nicht nochmal ne Nummer kälter an den Händen um diese Zeit?
Gibt es Empfehlungen für Handschuhe zum baitcasten?
Da gibt es auch die Sauron Glasaugen, wie sie RT benutzt. Echt coole Teile.Tatsächlich, danke. Hatte im Kopf, da gäbe es nur welche in kleineren Größen
War jetzt mal 3 h am Bach. Döbel wollten nicht dafür 3 Rotaugen um 20 cm. Die haben aber schon mächtig Spaß gemacht. Am Anfang paarmal im Baum gewesen. Die hat das 5 gr. Blei schon beim kleinen Schnipsern ordentlich raus befördert. Tolle Aktion und Rückmeldung! Kann es kaum erwarten mit "richtigen" Ködern zu fischen. Hab das auch so verstanden das der Blank von der alten Halycon ist. Kann aber keine Vergleiche ziehen, da ich beide Blanks nicht kenne. Super feines Spass-RütchenBerichte falls es die Black Arrow wird, soll ja den Halcyon Blank haben.
Darf ich fragen, wo du den MD MX 110 gekauft hast? Ich kann’s in dieser Farbe nirgendwo finden.Ich wollte mir heute ein paar Nays MDMX zum testen holen..
Anhang anzeigen 245597
Anhang anzeigen 245599
Und dann hat mich die Calcutta angelächelt und wollte auch mit..
Hi,Darf ich fragen, wo du den MD MX 110 gekauft hast? Ich kann’s in dieser Farbe nirgendwo finden.
War jetzt mal 3 h am Bach. Döbel wollten nicht dafür 3 Rotaugen um 20 cm. Die haben aber schon mächtig Spaß gemacht. Am Anfang paarmal im Baum gewesen. Die hat das 5 gr. Blei schon beim kleinen Schnipsern ordentlich raus befördert. Tolle Aktion und Rückmeldung! Kann es kaum erwarten mit "richtigen" Ködern zu fischen. Hab das auch so verstanden das der Blank von der alten Halycon ist. Kann aber keine Vergleiche ziehen, da ich beide Blanks nicht kenne. Super feines Spass-Rütchen