Ok, jedenfalls vielen Dank!Hi,
bei Angelcenter Vögler in Hamburg, ich glaube allerdings es war der letzte.
Ok, jedenfalls vielen Dank!Hi,
bei Angelcenter Vögler in Hamburg, ich glaube allerdings es war der letzte.
Hatte auch einige von den TWP Produkten. Warum die aber so „gehyped“ sind, ist mir ein Rätsel. Bei meinen war die Verarbeitung eher unterdurchschnittlich - da gibt es weitaus besseres Zeug in Sachen P/L.
Sind halt auch nur billige Chinabaits wie man sie z.b. bei WLures o.ä. für paar Cent bekommt.
Gutes Marketing machts möglich.
Soll jetzt kein gebashe sein, aber bei denen ists schon sehr auffälig. Fast so schlimm wie die Lifelike Lures, die mal hier rumgegeistert sind
Und wenn du am Wasser mit der stehst, lächelst du auch zurück. Richtig gutes Stück
Die Fängigkeit des Baits hängt u.A. Auch von der Farbe und Farbgebung sowie der Qualität der Lackierung und Farbverläufe ab.Ich finds nur abartig Baits als Innovation, Handmade oder sonstwas für 13.99€ zu verkaufen, wenn ich diese 1:1 für 0,19€ bekomme.
Es geht wohl eher darum wie sich TWP selbst darstellt und dann aber Köder gaaanz übel kopiert, bzw. die Rohlinge der Kopien als „selbst hergestellt in Deutschland“ bewirbt. Dass die Kunden dort zum Teil richtig verarscht werden, ist ja nicht erst seit der „eigens fürs TW-fischen entwickelte“ Unicorn Rute bekannt. Es geht nicht um fängig oder nicht fängig und von Hand bemalen ist sicher auch ne Handwerkskunst. Es geht eher darum wie man was bewirbt und kommuniziert, bzw. kann einem sowas mal (wie bei TWP schon öfter geschehen) auf die Füße fallen.Die Fängigkeit des Baits hängt u.A. Auch von der Farbe und Farbgebung sowie der Qualität der Lackierung und Farbverläufe ab.
Und wenn dann per Handarbeit aus einem günstigen Grundmodell etwas wunderbares entsteht ist solch ein Preis sehr wohl gerechtfertigt.
Ist doch wie mit einer geschnitzten Holzfigur - Das Holz gibt es umsonst im Wald und die Figur kannst du dann für 50 € kaufen ;-)
ein schnapper ist's aber nur, wenn du geld dafür bekommen hast...
Korrekt - mir ging es eher um die Einschätzung einer handwerklichen Bearbeitung eines Rohlings ;-)Richtig, nur sind in dem Shop eben auch oder fast nur die typischen Chinafarben zu kaufen.
Eben mal TWP hinten auf den Bait geschrieben ist für mich kein Handmade.
Beim Arbeitseinsatz dann hab ich mit Tobi @Snakesfreak geangelt,
Na ist doch klar .twp hin, twp her...warum fällt keinem auf was der ahap da gemacht hat!?:
Gerne mehr zu der Tasche im entsprechenden Thread, wenn die Tasche gepackt ist. Sieht bei Google sehr interessant aus für den Preis. Wo hast du sie bestellt?Nach über ne Woche hat der Zoll die Sendung freigegeben. Die Tasche sieht richtig gut aus
Anhang anzeigen 245813
Ich habe die bei Amazon Japan bestellt. Hier im Forum bin ich über die Tasche gestolpert, es gibt einige Bilder davon, auch was man alles so rein bekommt. Hoffe @YnnadR1988 hat nichts dagegen dass ich sein Beitrag mit den Bildern hier reinstelle.Gerne mehr zu der Tasche im entsprechenden Thread, wenn die Tasche gepackt ist. Sieht bei Google sehr interessant aus für den Preis. Wo hast du sie bestellt?
Klar gerne .Also ich habe da jetzt 2 3010 Boxen, wo von eine ne tiefere ist drin + 3 von diesen Meiho Boxen der F Serie glaube ich und dem Hakenetui.Es passt aber auch ne 3020 Box rein, entweder 3 von den nicht so tiefen oder 2 von den tieferen, kenne nicht alle Bezeichnungen auswendig. Hab mal ein Foto gemacht wo ne 3020 drin ist, damit man es sieht.
Anhang anzeigen 180788
Anhang anzeigen 180789
Hier mit der 3020 box Bild unten
Anhang anzeigen 180790
Und um nochmal zu zeigen wie viel Platz noch wäre auf die Boxen könnte man problemlos noch eine Liter Flasche Wasser packen.Anhang anzeigen 180791
Muss man ja aber nicht weils auch so passt ins Getränkefach.Aber man könnte ne Regenjacke quasi so falten das die unter den Boxen sitzt, das würde auch passen.Bezugsquelle war Amazon Japan und hat mit Zoll und Versand 65€ gekostet.
@captn-ahab Sorry für OT.Hatte die Tasche auch mal und hatte auch Bilder gemacht vom Inhalt. Nix davon ist noch aktuell, aber hier seht ihr was reinpasst.Dann müsst ihr nicht auf @Ribar warten .Klar gerne .Also ich habe da jetzt 2 3010 Boxen, wo von eine ne tiefere ist drin + 3 von diesen Meiho Boxen der F Serie glaube ich und dem Hakenetui.Es passt aber auch ne 3020 Box rein, entweder 3 von den nicht so tiefen oder 2 von den tieferen, kenne nicht alle Bezeichnungen auswendig. Hab mal ein Foto gemacht wo ne 3020 drin ist, damit man es sieht.
Anhang anzeigen 180788
Anhang anzeigen 180789
Hier mit der 3020 box Bild unten
Anhang anzeigen 180790
Und um nochmal zu zeigen wie viel Platz noch wäre auf die Boxen könnte man problemlos noch eine Liter Flasche Wasser packen.Anhang anzeigen 180791
Muss man ja aber nicht weils auch so passt ins Getränkefach.Aber man könnte ne Regenjacke quasi so falten das die unter den Boxen sitzt, das würde auch passen.Bezugsquelle war Amazon Japan und hat mit Zoll und Versand 65€ gekostet.