Fische bislang nur den Astrovibe und bin happy damit. Allerdings bei Spinjigs auch Spinmadlover. Deshalb die Frage,ob die Blade Bat (welche ich nicht kannte) auch so gut sind wie deren Spinmads?Die Barsche wollen derzeit durchgeschüttelt werden. Und nachdem all meine Zikaden nun zwischen irgendwelchen Steinen hängen, musste neuer Rüttelkram her.
Anhang anzeigen 224530
Die Genium ist super, habe die vor einigen Monaten als 2,55 mit WG28g gekauft. Brutale Wurfweite und echt leichter Blank. Hoffe die Carbonringe erweisen sich nicht als fehleranfällig.
Fische die 9g Zikaden von Spinmad, laufen gut bei mir und sind preislich top (bestelle immer einen Schwung bei https://www.besten-kunstkoder.de/de4/spinmad-zikaden-koder-hart/s/4216)Fische bislang nur den Astrovibe und bin happy damit. Allerdings bei Spinjigs auch Spinmadlover. Deshalb die Frage,ob die Blade Bat (welche ich nicht kannte) auch so gut sind wie deren Spinmads?
Scheint aber ein gut sortierter Angelladen zu seinMusste 30 Minuten Wartezeit rum bekommen in der Stadt.
"Könnte ja mal kurz in den Angelladen ein bisschen stöbern. Brauche eh noch Bullets"
Naja also ein bisschen geshopt Anhang anzeigen 245294
Könntest du die köder mal komplett zeigen? Danke schonmal️Da ist die Fishcandy Box. Hatte im Schnäppchen Thread ja geschrieben, dass ich wegen der Reduzierung nicht an der Xmas Box vorbei kam. Der Affe hat gewonnen ;0)
Bin sehr zufrieden. Lediglich das Gewicht der jigs ist etwas hoch und leider hat der Deracoup dieselbe Farbe wie der den ich schon habe. Aber ist beides verschmerzbar. Jetzt muss ich nur überlegen wofür ich die Box noch verwenden kann, zum wegwerfen zu schade.
Ist aus der Nordeifel bestimmt nur ne knappe Stunde von dir entfernt. Komm mal rum und schau dir den Laden in Bonn an ChristophScheint aber ein gut sortierter Angelladen zu sein
Ist aus der Nordeifel bestimmt nur ne knappe Stunde von dir entfernt. Komm mal rum und schau dir den Laden in Bonn an Christoph
Ja, eine Stunde kommt hin. Wenn ich mal da bin, mache ich das. Hier versuche ich es erst gar nicht.Ist aus der Nordeifel bestimmt nur ne knappe Stunde von dir entfernt. Komm mal rum und schau dir den Laden in Bonn an Christoph