Diesen Plan hab ich auch jedes JahrDafür das dieses Jahr weder Rute noch Rolle geplant war
Ok… danke für den HinweisDafür das dieses Jahr weder Rute noch Rolle geplant war
Du musst planen ganz viel zu kaufen, dann funktioniert so ein Plan halt auch. Und man ist weniger enttäuscht ob des gescheiterten Planes… alles AmateureDiesen Plan hab ich auch jedes Jahr
Is schon verrückt wie das immer nicht funktioniert
Die laufen im Sommer bei trübem, grünen Wasser bestimmt super!
Und sogar im Glasklaren hervorragend. Hab mit den Farben letztes Jahr sehr gut im Glasklaren Baggersee Barsche gefangen. Teils sogar besser als auf Natürliche Dekore. LgDie laufen im Sommer bei trübem, grünen Wasser bestimmt super!
Bitte auspacken und nochmal fotofieren
Guck mal im Barschkombo BilderthreadBitte auspacken und nochmal fotofieren![]()
Beste Twitchbaits, vorallem sind die zu 100% silent !
Finde der beste Hardbait ist das Gift. Genau meine FarbeBeste Twitchbaits, vorallem sind die zu 100% silent !
Hatte auch überlegt bei den Rigge zuzuschlagen, bin aber bei sinkenden Twitchbaits noch skeptisch. In welchen Situationen nutzt du die sinkende Variante?
Hab jetzt nicht genau die rigge aber bezüglich sinkender twitchsbaits paar Erfahrungen.Hatte auch überlegt bei den Rigge zuzuschlagen, bin aber bei sinkenden Twitchbaits noch skeptisch. In welchen Situationen nutzt du die sinkende Variante?
Ich frage mich auch, ob der mit Einzehaken zum Suspender wird (vermutlich nicht, da zu schwer). Falls du Bock und Zeit hast, würd ich mich freuen, wenn du das kurz im Wasserbecken testen könntest![]()
Ich hätte von den Abkürzungen eher auf Salt bzw. Fresh- Water getippt.Was ist bei Megabass eigentlich der Unterschied zwischen SW und FW Modellen, abgesehen von den Dekoren? Nur die Haken?
Exakt so ist es. Die SW, also Saltwater Version, hat spezielle Haken die beständiger im Salzwasser sein sollen. Zudem auch etwas kräftiger. Bei der FW (Freshwater) Variante sind die Haken farblich anders und deutlich schlanker gehalten.Ich hätte von den Abkürzungen eher auf Salt bzw. Fresh- Water getippt.
Das würde auch das höhere Gewicht plausibel machen.
Ja wofür die Abkürzungen stehen war mir bewusst. Mir war nur nicht klar, wie sich der Unterschied am Ende bemerkbar machtIch hätte von den Abkürzungen eher auf Salt bzw. Fresh- Water getippt.
Das würde auch das höhere Gewicht plausibel machen.