Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.288
Keine Sorge, ich fühlte mich durch dich noch nicht sexuell belästigt :tonguewink:.
Aus meiner Erfahrung heraus falle ich offensichtlich scheinbar eh nicht in das entsprechende "Beuteschema", langhaarig, Metalshirt, untrainiert und leicht ungepflegt :p.
Bin auf entsprechenden, früher gelegentlich besuchten Parties nie angesprochen oder gar mal auf was zu trinken eingeladen worden..... :emoji_cry: :emoji_shrug:.

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.302
Keine Sorge, ich fühlte mich durch dich noch nicht sexuell belästigt :tonguewink:.
Aus meiner Erfahrung heraus falle ich offensichtlich scheinbar eh nicht in das entsprechende "Beuteschema", langhaarig, Metalshirt, untrainiert und leicht ungepflegt :p.
Bin auf entsprechenden, früher gelegentlich besuchten Parties nie angesprochen oder gar mal auf was zu trinken eingeladen worden..... :emoji_cry: :emoji_shrug:.
Mich haben eure Smileys verwirrt, ich wollte das nur klarstellen. :emoji_v:

Wenn du mal in Wien bist, gebe ich ein Bier aus. :emoji_kissing_heart:

Oben