Manachmal versteh ich solche "Prozesse" nicht wirklich ... 2 Jahre Entwicklung? und dann aber bei Molix fertigen und machen lassen. Die bauen doch auch net grad ihren ersten Wobbler was dauert da dann 2 Jahre dran?
is ja nicht so das an dem Zanderwobbler, jetzt irgendwas besonderes wäre ... zumindest seh ich da jetzt keinen gravierenden Unterschied zu anderen
Viel spass mit den Wobblern. Ladi (der Kollege der die baut) macht da ne super schöne Arbeit. Ich nutze tatsächlich nur noch seine Wobbler Nachts für die Zander. Haben auch dieses Jahr schon geliefert und 24 den letzten Fisch gebracht. Das schwarze Dekor würde ich an deiner Stelle sehr ausgiebig fischenNachdem ich viel gutes über die Köder gehört und gelesen habe musste ich einfach mal welche bestellen. Bin gespannt was die Zander dazu sagen.
Anhang anzeigen 312742
Aber der Preis für die Drillinge ist auch echt gut!Eigentlich wollte ich mir ja nur ne pfälzer Rheinkarte im A&M Speyer holen.....
aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen .
Anhang anzeigen 313514
PS: Wenigstens warens noch keine KuKös, da hatte ich aber bereits wieder mehrere Wobbler und Gummifische in der Hand......
Die waren sogar noch günstiger, die 10er kosteten nur 12,99€ . Sind aktuell im A&M im Angebot(s-Flyer).Aber der Preis für die Drillinge ist auch echt gut!