Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.368
Heut hats mal wieda gescheppert im Postkasten...
Die 2 Megabass-Boxen sind eingetrudelt und die Knobs für CC bfs & Alde bfs.. beide in Ebenholz, die einen sind flach, die Anderen rund. ;)
20250110_160453.jpg20250110_161523.jpg20250110_155956~2.jpg20250110_160243~2.jpg

Und ich hatte auch noch das Glück, das die Farben der Baits in den Boxen genau meinen Geschmack und meiner Hausgewässer passend geliefert worden sind:emoji_thumbsup:

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.283
Manachmal versteh ich solche "Prozesse" nicht wirklich ... 2 Jahre Entwicklung? und dann aber bei Molix fertigen und machen lassen. Die bauen doch auch net grad ihren ersten Wobbler was dauert da dann 2 Jahre dran?

is ja nicht so das an dem Zanderwobbler, jetzt irgendwas besonderes wäre ... zumindest seh ich da jetzt keinen gravierenden Unterschied zu anderen

Doch kann schon sein. Beim MB Furious wurde ca. 3 Jahre gewerkelt....

Die sind ja nicht ständig dran in den 2 Jahren. Es gibt Ideen und dann alles nach und nach. Zuerst Skizzen und Ideen,dann erste Testmuster...dann kommt hier ne Änderung und da noch was...

So was habe ich hier auch in meinem Job. OK ist ne Eisenbahn,aber da denkt man sich die gibt es ja nicht seit gestern erst ..

Oben