mar_cel_mo
Gummipapst
Japan Lure ShopSchick! Welcher Shop?
Japan Lure ShopSchick! Welcher Shop?
Habe Nägel mit Köpfen gemacht und der Gerät schlichtweg gleich bestelltkannst dir in der Zwischenzeit die Bilder hier ansehen.....sind zwar etwas klein, aber man kann sich's ein wenig besser vorstellen:
[TRANSCENDENCE] LateBloomings 510+ Rev2.0 (Rod)
LateBloomings510+ Rev2.0As the flagship product of TRANSCENDENCE, the rod LateBloomings510+ remains …www.hedgehog-studio.co.jp
Das war/ist auch der Grund, das ich noch keine bestellt hab...der ACS geht für mich einfach nicht...krieg auch immer taube Hände davon, obwohl ich eher normal/mittelhroße Hände hab...Habe Nägel mit Köpfen gemacht und der Gerät schlichtweg gleich bestellt
Wenn sie nicht zusagt mit dem ACS Trigger, der teilweise in meinen großen Händen für ein Taubheitsgefühl sorgt, landet sie halt gleich hier im Biete Thread
Puh, die Haken sind schön dünn und scharf, aber sind mir auch schon 2x voll aufgebogen und 1x gebrochen.Da gabs sogar noch ein Happy New Year zum Thank you so much
Anhang anzeigen 313802
Anhang anzeigen 313803
Das Dekor kannte ich noch nicht, sieht aber sehr schick aus
Puh, die Haken sind schön dünn und scharf, aber sind mir auch schon 2x voll aufgebogen und 1x gebrochen.
Puh, die Haken sind schön dünn und scharf, aber sind mir auch schon 2x voll aufgebogen und 1x gebrochen.
und gerostet....
Der Bakkan ist super. Hat schön stabile Seiten. Macht einen sehr guten Eindruck@Angeln_nicht_Gammeln
Wie ist so dein Eindruck vom Bakkan? Bin selber auch immernoch am überlegen mir einen zu holen. Fürs Boot, Belly, Ufertouren, etc.
Der von Daiichiseiko ist natürlich erste Sahne, kostet aber auch seine Münzen. Ich wäre dennoch bereit dafür auch was mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.
moin moin,für welches wg hast du die auf deine rute.grußVor ein paar Wochen hab ich mir ne Engine Core SCC-65Bf im Verkaufsforum geholt und gleich die passende Rolle dazu bestellt. Deswegen stell ich jetzt mein ganzes Zeug vor, dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten von Fishcandy und ein Favorite Bakkan.
Zur Dk100: Die macht echt nen super Eindruck, aber bei mir war leider ein Spulenlager defekt. Ich empfehl, direkt ne Wartung zu machen,dass macht nen Riesenuntersschied.
Ich habe dafür den Tict. Klare Kaufempfehlung.@Angeln_nicht_Gammeln
Wie ist so dein Eindruck vom Bakkan? Bin selber auch immernoch am überlegen mir einen zu holen. Fürs Boot, Belly, Ufertouren, etc.
Der von Daiichiseiko ist natürlich erste Sahne, kostet aber auch seine Münzen. Ich wäre dennoch bereit dafür auch was mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.
Habe Nägel mit Köpfen gemacht und der Gerät schlichtweg gleich bestellt
Wenn sie nicht zusagt mit dem ACS Trigger, der teilweise in meinen großen Händen für ein Taubheitsgefühl sorgt, landet sie halt gleich hier im Biete Thread