Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

itsjustme

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
27
kannst dir in der Zwischenzeit die Bilder hier ansehen.....sind zwar etwas klein, aber man kann sich's ein wenig besser vorstellen:

Habe Nägel mit Köpfen gemacht und der Gerät schlichtweg gleich bestellt :)

Wenn sie nicht zusagt mit dem ACS Trigger, der teilweise in meinen großen Händen für ein Taubheitsgefühl sorgt, landet sie halt gleich hier im Biete Thread :)

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.450

Wenn sie nicht zusagt mit dem ACS Trigger, der teilweise in meinen großen Händen für ein Taubheitsgefühl sorgt, landet sie halt gleich hier im Biete Thread :)
Das war/ist auch der Grund, das ich noch keine bestellt hab...der ACS geht für mich einfach nicht...krieg auch immer taube Hände davon, obwohl ich eher normal/mittelhroße Hände hab...

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.969

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.574
Vor ein paar Wochen hab ich mir ne Engine Core SCC-65Bf im Verkaufsforum geholt und gleich die passende Rolle dazu bestellt. Deswegen stell ich jetzt mein ganzes Zeug vor, dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten von Fishcandy und ein Favorite Bakkan.

Zur Dk100: Die macht echt nen super Eindruck, aber bei mir war leider ein Spulenlager defekt. Ich empfehl, direkt ne Wartung zu machen,dass macht nen Riesenuntersschied.

Anhänge

20250114_142057.jpg 20250114_142053.jpg 20250114_142102.jpg 20250108_111609.jpg

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.293
@Angeln_nicht_Gammeln
Wie ist so dein Eindruck vom Bakkan? Bin selber auch immernoch am überlegen mir einen zu holen. Fürs Boot, Belly, Ufertouren, etc.

Der von Daiichiseiko ist natürlich erste Sahne, kostet aber auch seine Münzen. Ich wäre dennoch bereit dafür auch was mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.061
Von den kleinen Duo Hardbaits kann man nie genug haben. Bisher vor allem fürs LRF im Salzwasser oder im Bach auf Forellen.
Da es die Spearhead Ryukis jetzt aber auch als SP gibt könnte ich mir die auch sehr gut auf Barsch in der Brutfischzeit vorstellen. Dekore natürlich wie immer stark…
IMG_7717.jpeg

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.574
@Angeln_nicht_Gammeln
Wie ist so dein Eindruck vom Bakkan? Bin selber auch immernoch am überlegen mir einen zu holen. Fürs Boot, Belly, Ufertouren, etc.

Der von Daiichiseiko ist natürlich erste Sahne, kostet aber auch seine Münzen. Ich wäre dennoch bereit dafür auch was mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.
Der Bakkan ist super. Hat schön stabile Seiten. Macht einen sehr guten Eindruck

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
110
Vor ein paar Wochen hab ich mir ne Engine Core SCC-65Bf im Verkaufsforum geholt und gleich die passende Rolle dazu bestellt. Deswegen stell ich jetzt mein ganzes Zeug vor, dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten von Fishcandy und ein Favorite Bakkan.

Zur Dk100: Die macht echt nen super Eindruck, aber bei mir war leider ein Spulenlager defekt. Ich empfehl, direkt ne Wartung zu machen,dass macht nen Riesenuntersschied.
moin moin,für welches wg hast du die auf deine rute.gruß
creek partrol-

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.682
Ich will dieses Jahr etwas mehr Jiggen aber nicht mit meiner Aktuellen Rute, das war nen "schweres" Teil. Furchtbar! Also was neues her, da ich "Dicht am Fisch" echt feier und die Jungs total sympathisch finde, dachte ich mir gebe ich der Z-Eins mal ne Chance. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall mal ein sehr guter. Da freue ich mich schon drauf :grimacing:.

Den Pulli gab's zu Weihnachten von meinem Mädel und passte schön als Hintergrund :wink:

1000003600.jpg

Zuletzt bearbeitet:

PhilippBE

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.188
@Angeln_nicht_Gammeln

Ich habe dafür den Tict. Klare Kaufempfehlung.

nigolo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
328
Nach langem Hin und her überlegen, habe ich mir jetzt nun auch einen neuen Rucksack gegönnt vom örtlichen Dealer.
Es sollte erst sogar ein JDM Balkan werden und dann kam der Musaga Rucksack um die Ecke.
Da ich viel vom Ufer unterwegs bin und auch den ein oder anderen Kilometer zurücklege viel die Wahl dann doch auf den Rucksack.

Was mich hier letztendlich überzeugt hat, war das wasserabweisende Material in Kombination mit der Versteifung des großen Fachs für die Boxen. Der Rucksack kann somit nicht in sich zusammen fallen. Vier Musaga Boxen waren ebenfalls dabei. Alles für 99€

Anhänge

IMG_3772.jpeg IMG_3773.jpeg IMG_3774.jpeg IMG_3775.jpeg IMG_3776.jpeg

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.293
Und die nächste Runde kam rein und auch vorerst die letzte.

Eine Hand voll Megabass Oneten Jr, unter anderem in diesen Fine Art Dekoren :emoji_heart_eyes:
IMG_7145.jpeg

Eine Daiwa SS Air, welche Ursprünglich für eine ML Rigge geplant war, mir aber doch sehr gut auf meiner Megabass Great Hunting gefällt.

IMG_7147.jpegIMG_7148.jpeg

Dann kamen die letzten Tage noch ein paar von den Oneten Jr als +1 an
IMG_7156.jpeg

Außerdem gab es diese unfassbar schönen weiß/perlmutt SLP Works Knobs die schon auf der SS Air verbaut sind. Die passt nun natürlich perfekt zur Megabass Great Hunting..42EB2EC9-96D9-40B0-B7E3-4EB07FBCCF73.jpeg
IMG_7154.jpeg

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.340

Wenn sie dir sonst taugt wärs durch die Teilung ziemlich easy den ACS gegen einen anderen Rollenhalter zu tauschen. Just saying :D

Oben